Ferun Probezeit bestanden

  • 10 Punkte
  • Mitglied seit 24. November 2025
  • Letzte Aktivität: 26. November 2025 um 21:03
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
18
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
44

Ferun hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Homespot und Samsung TV UE 55NU8009T (Verbindung möglich, aber kein Internetsignal) verfasst.

Hallo zusammen, vielen herzlichen Dank für die vielen und raschen Rückmeldungen auf meinen Fall. Der Hinweis auf den APN war der Schlüssel zur Lösung: Dieser stand automatisch mit der Congstar-Sim-Karte zunächst auf internet.v6.telekom. Nachdem ich diesen auf internet.telekom eingestellt habe, funktioniert nun auch der Internetzugriff auf dem Samsung-TV. Danke für die Hilfe!
25. November 2025 um 21:39

Ferun hat die Trophäe 10 Punkte erhalten.

24. November 2025 um 22:35

Ferun hat das Thema
  • [GELÖST]
Homespot und Samsung TV UE 55NU8009T (Verbindung möglich, aber kein Internetsignal) gestartet.

Liebes Support-Team, leider können wir unseren Homespot Tarif nicht über unseren Fernseher nutzen, da unabhängig davon, ob wir den Fernseher über LAN oder WLAN mit unserem Router (TP Link Archer NX200) verbinden, folgende Fehlermeldung angezeigt wird: Router und Fernseher verbinden sich also, jedoch kommt kein Internetsignal an. An allen anderen Geräten in unserem Haushalt, Laptop etc. besteht dieses Problem nicht. Interessanterweise verschwindet das Problem auch beim Fernseher zudem…
24. November 2025 um 22:32