Ferun Probezeit bestanden

  • 10 Punkte
  • Mitglied seit 24. November 2025
Beiträge
1
Punkte
10
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
6
Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

Ferun hat die Trophäe 10 Punkte erhalten.

24. November 2025 um 22:35

Ferun hat das Thema Homespot und Samsung TV UE 55NU8009T (Verbindung möglich, aber kein Internetsignal) gestartet.

Liebes Support-Team, leider können wir unseren Homespot Tarif nicht über unseren Fernseher nutzen, da unabhängig davon, ob wir den Fernseher über LAN oder WLAN mit unserem Router (TP Link Archer NX200) verbinden, folgende Fehlermeldung angezeigt wird: Router und Fernseher verbinden sich also, jedoch kommt kein Internetsignal an. An allen anderen Geräten in unserem Haushalt, Laptop etc. besteht dieses Problem nicht. Interessanterweise verschwindet das Problem auch beim Fernseher zudem…
24. November 2025 um 22:32