1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

ALowSky Probezeit bestanden

  • 10 Punkte
  • Mitglied seit 27. November 2025
  • Letzte Aktivität: 4. Dezember 2025 um 14:54
Beiträge
2
Punkte
10
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
33
Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

ALowSky hat die Trophäe 10 Punkte erhalten.

27. November 2025 um 17:50

ALowSky hat eine Antwort im Thema
  • [BEENDET]
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.

[…] Schade, dass so entschieden wurde. Die Begründung kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen, da ich beim Kauf des Smartphones mit Congstar den Vertrag abgeschlossen habe und nicht mit dem Verkäufer. Woran kann ich als Endverbraucher feststellen, ob der Vertrag eine „echte“ Laufzeit hat oder nicht (was auch immer das Gegenteil von einer „echten“ Laufzeit sein soll)? Ich habe nicht erwartet, dass es Kunden erster und zweiter Wahl gibt, wenn ein Händler den Vertrag vermittelt. Die…
27. November 2025 um 17:46

ALowSky hat eine Antwort im Thema
  • [BEENDET]
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.

Hallo Cogstar-Team, Ich würde gerne von meinem aktuellen Tarif in einen BlackFriday-Tarif wechseln. Der 10% Rabatt wurde bereits vorgemerkt, in der App wird mir aber leider kein Tarifwechsel angeboten. Wenn es geht, würde ich gerne in den Allnet Flat S zu den Angebotskonditionen wechseln, den AGB stimme ich zu, die Widerrufsbedingungen habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen zu. Es würde mich sehr freuen, wenn ein Wechsel möglich wäre. Vielen Dank schon einmal!
27. November 2025 um 07:41

Profil-Besucher 3

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen