Cord Probezeit bestanden

  • 10 Punkte
  • Mitglied seit 27. November 2025
  • Letzte Aktivität: 28. November 2025 um 11:42
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
16
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
36
Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

Cord hat eine Antwort im Thema SMS-Sicherheitscode kommt auf falsche Rufnummer verfasst.

Ich muss mich für meine schroffe erste Antwort etwas entschuldigen - das hat Flosse für seine prompte Antwort nicht verdient. Seine Lösung ist nachvollziehbar und wird vermutlich funktionieren, aber jetzt auch noch den Stecker an meinem Smartphone zu ziehen, ist keine Option. @MC: Danke, das hat offenbar funktioniert(WhatsApp, usw)! Ich würde es trotzdem lieber per App durchziehen, das war bisher sehr bequem und im Gegensatz zur genutzten Variante auch gebührenfrei. Ich frage mich auch,…
28. November 2025 um 09:15

Cord hat die Trophäe 10 Punkte erhalten.

27. November 2025 um 23:05

Cord hat eine Antwort im Thema SMS-Sicherheitscode kommt auf falsche Rufnummer verfasst.

[…] Tut mir leid, aber das ist keine Lösung. Das hat nun rund zwei Jahre funktioniert ohne 2FA. Dann kommt die SIM in die Tonne und ich hole mir was Neues. Schöne neue Welt... Das kann doch nicht so schwer sein, 10 Euro Guthaben aufzuladen?
27. November 2025 um 23:00

Cord hat eine Antwort im Thema SMS-Sicherheitscode kommt auf falsche Rufnummer verfasst.

Vermutlich ähnliches Problem: Mein Bestätigungscode geht an eine Smartwatch, die diesen aber nicht empfangen kann - soviel habe ich mir schon ergoogelt. Da ich mich somit nicht einloggen kann, komme ich nicht weiter.
27. November 2025 um 22:19