Patrick1981 Fragensteller
- Mitglied seit 2. Dezember 2025
- Letzte Aktivität:
16. Dezember 2025 um 21:07
- Beiträge
- 4
- Erhaltene Reaktionen
- 2
- Punkte
- 27
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 49
Patrick1981 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Bestellung stornieren verfasst.
@MCP62
Danke.
Ich habe inzwischen die Bestätigung per E-Mail erhalten und das Thema ist erledigt.
Ich wollte schon den neuen Router nutzen, aber leider ist es mit „einstecken und fertig“ nicht erledigt. Sonst hätte ich jemanden gefragt, der es für mich macht und nicht storniert. ;)
VG Patrick ✌️
Patrick1981 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Bestellung stornieren verfasst.
Und wie bekomme ich die neuen Zugangsdaten in den alten Router?
Von unterwegs schwierig. Und auch wenn ich vorübergehend abwesend bin, wird Internet benötigt.
Patrick1981 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Bestellung stornieren verfasst.
@Torc
Ich bin zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause. Auch davor und danach nicht. Ich kann also den neuen Router weder entgegennehmen noch anschließen.
Ich hatte gehofft, dass der Wechsel früher stattfindet.
Und verschieben ist wohl nicht möglich, also ist stornieren leider die einzige Option.
@Tina
Vielen Dank :)
Patrick1981 hat das Thema - [GELÖST]
Bestellung stornieren gestartet.
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen Congstar Zuhause Flex 100 inkl. Anbieterwechsel bestellt.
Leider ist der Zeitpunkt, an dem der Wechsel stattfinden soll, für mich ziemlich ungünstig.
Da verschieben nicht möglich ist, muss ich die Bestellung stornieren und zu einem späteren Zeitpunkt neu bestellen. Und der Anbieterwechsel muss Rückgängig gemacht werden.
Eigentlich wollte das der Mitarbeiter, mit dem ich telefoniert habe, in die Wege leiten, aber bisher ist nichts geschehen.
Ich hoffe,…