Eruanne hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo Stephanie, das wäre nett. Es geht mir nicht mal darum, ob es klappt. Wenn es einen guten Grund gibt, z. B. Handy nicht verfügbar, dann verstehe ich das. Aber man möge mir doch bitte den Grund der Ablehnung mitteilen, damit ich es nachvollziehen kann und eventuell z. B. ein anderes Modell auswählen kann.
Nein es sollen 2 Endgeräte sein. Wir haben 2 Verträge. Bei dem 1. Vertrag ging alles ohne Probleme und jetzt wollte ich für den 2. Vertrag auch ein Gerät haben.
Eruanne hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Das habe ich jetzt per Mail bekommen. Was soll das??? Mir wurde das Geld abgebucht!! Und wieso kann man mir den Grund der Ablehnung nicht sagen? Was ist das denn bitte für eine Art mit Kunden umzugehen?
Es wirkt gerade so als wollte man unbedingt, dass ich kündige...
Eruanne hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
[…]
Wieso kann eigentlich nie jemand irgendwas dazu sagen? Es muss doch in meinen Kundendaten ersichtlich sein, wieso abgelehnt wird.
Wie lange soll ich auf die Antwort warten? Ich hatte schon vor 1 Woche nachgefragt.
Mir ist sogar die Einmalzahlung abgebucht worden!
Eruanne hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
ok habe ich gemacht, habe immer nach dem Feld Name gesucht
Eruanne hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
[…]
Leider finde ich diese Option nicht im Profil
Eruanne hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo ich habe jetzt schon 2x versucht ein Endgerät zu meinem Vertrag dazu zu buchen und erhalte jedes mal ohne ein Erklärung eine Ablehnung meiner Bestellung. Warum??