System21_ Kommt öfter vorbei
- Mitglied seit 4. Dezember 2025
- Letzte Aktivität:
6. Dezember 2025 um 02:13
- Beiträge
- 5
- Erhaltene Reaktionen
- 4
- Punkte
- 34
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 7
System21_ hat das Thema Corporate Benefits Vorteil Nachbuchen gestartet.
Hi,
der Kollege an der Hotline meinte Heute Mittag, dass er den Corporate Benefits Vorteil zwar vormerken kann, ich aber bei der Buchung keine Nachricht darüber erhalte und ich mich später nochmal melden soll um zu erfragen ob die Buchung geklappt hat. Kann mir das hier auch jemand sagen?
System21_ hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Zuhause verfasst.
[…]
...und die Antwort war Nein.
Wie dem auch sei, wurde kontaktiert und lag wohl daran, dass ich nur 175 statt 250mbit bekomme. Das wurde jetzt umgebucht aber mein Corporate Benefits Vorteil vergessen. Also hab ich gerade nochmal durchgerufen und es wird sich gekümmert.
Auch wenns viel hin und her ist, alle freundlich und man bekommt die Informationen die man braucht. Von daher alles gut :)
System21_ hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Zuhause reagiert.
System21_ hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Zuhause verfasst.
@Karl. @Torc
Vertragsbeginn:
1. Dezember 2023
Bindung bis:
5. Januar 2026
Nein sonst nichts, sonst würde ja glaube auch nicht die Bindung bis 05.01. angezeigt.
Ärgerlich, noch nen Monat im deutlich teureren Vertrag :(
System21_ hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Zuhause verfasst.
[…]
Also laut Congstar hat die Telekom am 22.11. die Kündigung bestätigt. Der Vertrag lief offiziell bis 01.12., nur sehe ich auch nichts im Kundencenter davon. Deswegen steht da Aktuell natürlich Vertragsbindung bis 05.01. der obligatorische Monat Kündigungsfrist nachdem der Vertrag ausgelaufen ist. Theoretisch sollte also der 22.12. Stichtag sein.
...und du hast recht, Auftragseingangsbestätigung :thumbup:
@Stephanie Danke :)
System21_ hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Zuhause verfasst.
Ich habe direkt am 20.11. den Black Friday Deal wahrgenommen und auch eine Auftragsbestätigung erhalten. In der App sehe ich, dass am 22.11. mein Alter Anbieter der Kündigung durch Congstar zugestimmt hat. Seit dem habe ich nichts mehr weiteres gehört, weder vom weiteren Verlauf, noch wann Wechsel ist oder der Router versendet wird.
Ist das Normal und ich muss mich gedulden, oder ist da was schief gelaufen? :/