System21_ Kommt öfter vorbei

  • 30 Punkte
  • Mitglied seit 4. Dezember 2025
  • Letzte Aktivität: 6. Dezember 2025 um 16:05
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
34
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
62
Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

System21_ hat das Thema Corporate Benefits Vorteil Nachbuchen gestartet.

Hi, der Kollege an der Hotline meinte Heute Mittag, dass er den Corporate Benefits Vorteil zwar vormerken kann, ich aber bei der Buchung keine Nachricht darüber erhalte und ich mich später nochmal melden soll um zu erfragen ob die Buchung geklappt hat. Kann mir das hier auch jemand sagen?
5. Dezember 2025 um 21:23

System21_ hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Zuhause verfasst.

[…] ...und die Antwort war Nein. Wie dem auch sei, wurde kontaktiert und lag wohl daran, dass ich nur 175 statt 250mbit bekomme. Das wurde jetzt umgebucht aber mein Corporate Benefits Vorteil vergessen. Also hab ich gerade nochmal durchgerufen und es wird sich gekümmert. Auch wenns viel hin und her ist, alle freundlich und man bekommt die Informationen die man braucht. Von daher alles gut :)
5. Dezember 2025 um 14:56

System21_ hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Zuhause verfasst.

@Karl. @Torc Vertragsbeginn: 1. Dezember 2023 Bindung bis: 5. Januar 2026 Nein sonst nichts, sonst würde ja glaube auch nicht die Bindung bis 05.01. angezeigt. Ärgerlich, noch nen Monat im deutlich teureren Vertrag :(
5. Dezember 2025 um 10:55

System21_ hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Zuhause verfasst.

[…] Also laut Congstar hat die Telekom am 22.11. die Kündigung bestätigt. Der Vertrag lief offiziell bis 01.12., nur sehe ich auch nichts im Kundencenter davon. Deswegen steht da Aktuell natürlich Vertragsbindung bis 05.01. der obligatorische Monat Kündigungsfrist nachdem der Vertrag ausgelaufen ist. Theoretisch sollte also der 22.12. Stichtag sein. ...und du hast recht, Auftragseingangsbestätigung :thumbup: @Stephanie Danke :)
5. Dezember 2025 um 09:55

System21_ hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Zuhause verfasst.

Ich habe direkt am 20.11. den Black Friday Deal wahrgenommen und auch eine Auftragsbestätigung erhalten. In der App sehe ich, dass am 22.11. mein Alter Anbieter der Kündigung durch Congstar zugestimmt hat. Seit dem habe ich nichts mehr weiteres gehört, weder vom weiteren Verlauf, noch wann Wechsel ist oder der Router versendet wird. Ist das Normal und ich muss mich gedulden, oder ist da was schief gelaufen? :/
4. Dezember 2025 um 23:06