System21_ Forenanwärter

  • 5 Punkte
  • Mitglied seit 4. Dezember 2025
Beiträge
1
Punkte
5
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
2
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

System21_ hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Zuhause verfasst.

Ich habe direkt am 20.11. den Black Friday Deal wahrgenommen und auch eine Auftragsbestätigung erhalten. In der App sehe ich, dass am 22.11. mein Alter Anbieter der Kündigung durch Congstar zugestimmt hat. Seit dem habe ich nichts mehr weiteres gehört, weder vom weiteren Verlauf, noch wann Wechsel ist oder der Router versendet wird. Ist das Normal und ich muss mich gedulden, oder ist da was schief gelaufen? :/
4. Dezember 2025 um 23:06