RenateKi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
SIM Karte kommt nicht an - Hotline vertröstet und hilft nicht weiter verfasst.
Adresse ist eingetragen, Name steht seit 10 Jahren am Briefkasten, der leicht zu finden ist
und es gab bisher kein einziges Mal Schwierigkeiten bei der Briefzustellung.
Ich war inzwischen auch in eurem Chat, dort wurde mir zugesagt, die nächste Sim-Karte am Montag
per Päckchen mit Sendungsverfolgung zu verschicken.
Ich hoffe, dass mir der erste Vertragsmonat gutgeschrieben wird, da ich mir heute eine Prepaid-Karte von euch gekauft habe;
irgendwie muss ich ja mobil zu erreichen sein.
RenateKi hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
SIM Karte kommt nicht an - Hotline vertröstet und hilft nicht weiter verfasst.
Hallo,
auch bei mir funktioniert die Zustellung der Sim-Karte nicht.
Neuer Vertrag mit Rufnummermitnahme ab 10.12.25
Erster Versand der Sim-Karte: 27.11.25... diese ist nicht angekommen.
Versand einer Ersatzkarte am 08.12.25... diese ist auch nicht angekommen.
Ich bin also seit 10.12.25 mobil nicht zu erreichen.
Ich möchte jetzt die Sim bitte auch mit Sendungsverfolgung zugestellt bekommen. Alles andere macht keinen Sinn.