Amanda replied to the thread - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In).
Hallo, Name ist nun hinterlegt.
Amanda replied to the thread - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In).
Hallo,
bitte setzt bei mir das Opt-In für die Portierung meiner Rufnummer. Könnt ihr mir außerdem eine Bestätigungsmail dazu schicken?
Danke im Voraus!