StefanKong replied to the thread - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In).
[…]
Habs soeben ergänzt! Vielen Dank!
StefanKong replied to the thread - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In).
Hallo zusammen,
Bitte einmal bei meiner Rufnummer *7019 das Opt-In setzen.
Vielen Dank und viele Grüße