PizzaHut2000 replied to the thread Leitungsstörung ADSL Profil verwendet.
Hallo Kenan,
Vielen Dank. In welchem Zeitraum kann man denn mit einer Info rechnen?
Liebe Grüße
Larissa
PizzaHut2000 posted the thread Leitungsstörung ADSL Profil verwendet.
Hallo,
Was ist gestört?
Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite (x ) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja ( ) Nein ( x)
Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja ( x) Nein ( )
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja (x ) Nein ( )
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja ( x) Nein ( )
Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus?
Ja ( ) Nein (c )
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja (x ) Nein ( )
Wurde die…