Steff hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo,
bitte setze das Opt-In für meine Rufnummernmitnahme.
Dankeschön und viele Grüße
Steff