Sledge Hammer! Probezeit bestanden

  • 10 Punkte
  • Mitglied seit 20. Dezember 2012
  • Letzte Aktivität: 13. September 2025 um 18:21
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
11
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
212
Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

Sledge Hammer! hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Beim Google Pixel 10 lässt sich keine eSim aktivieren! verfasst.

Meine Erfahrung mit der Aktivierung der Congstar-eSIM auf dem Pixel 10 Pro: Der Versuch, der Aktivierung in der Congstar-App lief immer wieder in eine nichtssagende Fehlermeldung. Irgendwann habe ich die Congstar-App auf dem alten Gerät (in dem die deaktivierte SIM-Karte steckte) geöffnet und dort die SIM-Verwaltung aufgerufen. Dann erschien dort ein QR-Code, den ich in den SIM-Einstellungen des Pixel 10 Pro scannen konnte. Damit wurde die eSIM erfolgreich aktiviert. Muss man erstmal drauf…
13. September 2025 um 18:21