
MissPiggy hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Tarifwechsel 1. Generation -> Flat S (7GB/4Wochen) ... Warum dauert es so lange ? reagiert.
MissPiggy hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel 1. Generation -> Flat S (7GB/4Wochen) ... Warum dauert es so lange ? verfasst.
Nachtrag:
In der App steht doch was. Dazu musste ich oben meine Telefonnummer anklicken.
Da steht dann "Danke für deine Bestellung" und ganz unten "Vertragsbeginn: 02.10.2025".
Letzteres ist merkwürdig, weil ich die bestellte Leistung noch nicht bekomme und wenn dann wohl in den letzten Minuten des 02.10.2025.
MissPiggy hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel 1. Generation -> Flat S (7GB/4Wochen) ... Warum dauert es so lange ? verfasst.
Da muss ich wohl erstmal abwarten.
In der App steht bis jetzt nur "Kein Datentarif gebucht".
MissPiggy hat das Thema Tarifwechsel 1. Generation -> Flat S (7GB/4Wochen) ... Warum dauert es so lange ? gestartet.
Hallo
Ich habe heute vormittag die Option (7GB + Telefonflat für 7€ / 4 Wochen) gebucht. Ausreichend Guthaben (23€) ist auch auf der Karte.
Bisher ist nur eine Bestätigungsmail eingegangen in der geschrieben wurde, dass alles okay ist.
Weiter ist bislang nichts passiert.
Ich benötige die Flatrate aber schnellstmöglich für mein Navi und um unterwegsn auch telefonieren zu können.
Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Es wäre schön, wenn noch wer helfen könnte.
MfG & schönen Abend