1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

MissPiggy Routinier

  • 50 Punkte
  • Mitglied seit 27. Juli 2015
  • Letzte Aktivität: 2. Oktober 2025 um 22:26
Beiträge
7
Punkte
50
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
760
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

MissPiggy hat mit Danke auf den Beitrag von harob im Thema Tarifwechsel 1. Generation -> Flat S (7GB/4Wochen) ... Warum dauert es so lange ? reagiert.

2. Oktober 2025 um 21:09

MissPiggy hat die Trophäe 50 Punkte erhalten.

2. Oktober 2025 um 21:00

MissPiggy hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel 1. Generation -> Flat S (7GB/4Wochen) ... Warum dauert es so lange ? verfasst.

Nachtrag: In der App steht doch was. Dazu musste ich oben meine Telefonnummer anklicken. Da steht dann "Danke für deine Bestellung" und ganz unten "Vertragsbeginn: 02.10.2025". Letzteres ist merkwürdig, weil ich die bestellte Leistung noch nicht bekomme und wenn dann wohl in den letzten Minuten des 02.10.2025.
2. Oktober 2025 um 20:56

MissPiggy hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel 1. Generation -> Flat S (7GB/4Wochen) ... Warum dauert es so lange ? verfasst.

Da muss ich wohl erstmal abwarten. In der App steht bis jetzt nur "Kein Datentarif gebucht".
2. Oktober 2025 um 20:47

MissPiggy hat das Thema Tarifwechsel 1. Generation -> Flat S (7GB/4Wochen) ... Warum dauert es so lange ? gestartet.

Hallo Ich habe heute vormittag die Option (7GB + Telefonflat für 7€ / 4 Wochen) gebucht. Ausreichend Guthaben (23€) ist auch auf der Karte. Bisher ist nur eine Bestätigungsmail eingegangen in der geschrieben wurde, dass alles okay ist. Weiter ist bislang nichts passiert. Ich benötige die Flatrate aber schnellstmöglich für mein Navi und um unterwegsn auch telefonieren zu können. Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Es wäre schön, wenn noch wer helfen könnte. MfG & schönen Abend
2. Oktober 2025 um 20:30

Profil-Besucher 1

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen