DennisM
unregistrierter Benutzer (Gast)
Heute mittag ging es mit meiner original Xtra Card auch nicht.. Hat evtl. was mit den Warzungsarbeiten zu tun?
Meine Congstar SIM habe ich wegen der Rufnummern mitnahme leider noch nicht..
Heute mittag ging es mit meiner original Xtra Card auch nicht.. Hat evtl. was mit den Warzungsarbeiten zu tun?
Meine Congstar SIM habe ich wegen der Rufnummern mitnahme leider noch nicht..
Ich bin auch für eine Online-Guthaben-Anzeige. Hatte auch direkt im KZ danach gesucht und war enttäuscht, keine zu finden.
Möchte nicht die Probleme haben, die anfangs hier beschrieben wurden.
GPS Empfänger, Laptop, iPad,...
Ein Ding der Unmöglichkeit, aber wenn man es derzeit nicht anbieten möchte... tja. Schade.
Man stelle sich vor, man müsse die Freunde bei Faithbook noch selbst zählen
habe gestern den Congstar Surfstick erkalten und auch vergebens nach einer Möglichkeit gesucht, das Guthaben unter "Mein Congstar" (ohne Einsatz des Sticks) abzufragen. Weshalb wird dem Kunden das vorenthalten???
@ siebhof, die Telekom wird diese Daten wohl einfach per Schnittstelle nicht bereitstellen, ich denke congstar würde, wenn sie könnten
mal ernsthaft, was würde das bringen, es vorzuenthalten, wenn es genug andere Wege gibt es abzufragen?
Das funktioniert tatsächlich !!!
hallo Knerd,
danke für die Antwort. Da es sich hier letztlich um mehrere Firmen (unter einem Dach) handelt, kann ich das sogar nachvollziehen.
Die Variante mit der Abfrage bei t-mobile.de tut es tatsächlich. Danke an alle für die Hinweise.
Im Übrigen bin ich bislang mit dem Stick und seiner Arbeit rundum zufrieden.
Hatte zuvor für meinen Tochter übergangsweise die Alternative von Klarmobil genutzt, welche, zumindest an den von mir bevorzugten Orten, nicht überzeugen konnte.