Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
hey ich hab bei der Aktivierung angegeben, dass ich die SMS flat haben möchte. Nun steht beim status nur, dass sie bestellt ist aber nicht aktiv und das schon etwas länger!
Habe mich gestern bei der Registrierung als Prepaid-Neukunde für die Option mit den 3000SMS für 9,90€ entschieden. Leider gehen bei jeder SMS immer noch 9Cent vom Guthaben runter.
Wielange dauert die Freischaltung der Option ?
Habs grade mal (OHNE Erfolg) komplett aus und wieder an gemacht.
bei Dir hat sich die Buchung der Option wohl mit der Gutschrift des Startguthabens überschnitten, d.h. als das System versucht hat die Option zu buchen, war das Startguthaben noch nicht aufgeladen. Die Option wird heute gegen 20 Uhr erneut gebucht.