Online Guthabenübersicht oder-verlauf

  • AS400

    Es wäre wünschenswert, da aktuell mein Guthaben nach Optionsumstellung weg ist, bereits in anderem Thread gepostet, eine Übersicht über das Guthaben der SIM-Karte online einsehen zu können.
    Ich sehe in den Nutzungsdaten nur Dienste, Optionen, Aufladungen etc. aber keine damit verbunden Beträge.
    War die Aufladung nun 5 oder 50 €.
    Die Support-Mitarbeiter haben einen solchen Einblick.


    Wie soll ich beweisen können, dass ich letzten Freitag noch ein Guthaben von 50 € hatte und nun nach 2 SMSen und einer Tarifumstellung nur noch 2 €. Die Guthabenabfrage läuft auch nur per *100# (einmalige Anzeige) oder per Telefon.
    Mit meinen Mitteln kann ich nicht beweisen zu welchem 'Zeitpunkt, welches Guthaben vorhanden war.
    Oder gibt es eine solche Information?
    Wenn das Guthaben per SMS mitgeteilt wird könnte man dieses z.B. archivieren.

  • Frank H.

    Hallo AS400,


    derartige Übersichten werden nicht automatisch erstellt, tut mir leid. Der Vorschlag ist aber angekommen! Eine detailierte Aufstellung wirst du erhalten, wenn du dich über das Kontaktformular direkt an die passende Stelle wendest.

  • Terren

    Hallo!
    Ich bin kürzlich von Fonic nach Congstar gewechselt. Bei Fonic gab es eine Übersicht über die Nutzung und die Aufladehistorie online (beim vorherigen Anbieter Simply ebenso). Ich hätte so etwas auch gerne hier. Ohne ist es doch deutlich schwieriger seine Kosten transparent zu halten. Ich hatte auch gar nicht mit gerechnet so eine Übersicht nicht vor zu finden, da ich es immer als Standard betrachtet habe.
    Es wäre schön wenn das kurzfristig umgesetzt werden könnte. Wenn ich mir das Datum des Threads so ansehe, ist da bisslang ja nichts passiert, oder?
    Gruß
    Terren

  • Daniel M.

    Hallo Terren und willkommen im Forum!


    Du kannst ebenfalls eine solche Übersicht im Kontaktformular anfordern.
    An einer dauernd einsehbaren Übersicht wird gearbeitet.


    Gruß, Daniel

  • Terren

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich freu mich, dass daran gearbeitet wird und warte derweil darauf :)