Der.schiller
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Support-Team,
ist bei meinen Tarifen die Travel & Surf-Option aktiv?
Grüße Schiller
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Support-Team,
ist bei meinen Tarifen die Travel & Surf-Option aktiv?
Grüße Schiller
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Der.schiller,
die Travel & Surf Option ist in deinen Tarifen aktiviert.
Besten Gruß,
Niklas
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Der.schiller,
die Travel & Surf Option ist in deinen Tarifen aktiviert.
Besten Gruß,
Niklas
Hallo Niklas,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wird beim erstmaligen anmelden im Ausland dann auch die Möglichkeit zum Wechsel in die EU-Datenoption angeboten oder kann ich mit aktivem Travel & Surf nur die unterschiedlichen Daypasses anwählen?
Angenommen ich habe 3G aktiv und wechsle nun ins Ausland. Was passiert nun im Einzelnen?
Was passiert mit Messenger-App, Email-Push und sonstigen Apps , die im Hintergrund eine Internetverbindung aufbauen. Eben all das, was ich im Heimnetz so täglich aktiv nutze.
Gruß Schiller
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Der.schiller,
mit aktivem 'Travel & Surf' kannst du die unterschiedlichen Daypasses anwählen. Bitte einmal unter Deinem entsprechenden Tarif nachschauen
- Punkt 5: Preise Auslands– und Roaming–Verbindungen -, dort findest Du die entsprechende Preisliste.
Danke und gute Reise.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar Support Team!
Ist bei mir die Travel & Surf Option aktiviert?
Liebe Grüße Energievoll
Hallo Energievoll,
ja ist aktiv.
ZitatSeit 2013 ist Travel & Surf bei Euch aktiv. Ihr braucht nun nicht mehr nachfragen, ob Travel & Surf aktiv ist.
Quelle: [HOW TO] Surfen im Ausland - Travel & Surf
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ok, besten Dank. Das hatte ich überlesen.
MfG Energievoll
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo !
Ich bitte um Freischaltung der Funktion "Travel &Surf".
Gruß, Phil
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo wolphilrine,
herzlich Willkommen im congstar Support Forum!
Sobald du im Ausland über deinen Browser eine Seite aufrufst wirst du gefragt, ob du einen DayPass buchen möchtest oder nach verbrauchten MB abgerechnet werden soll.
Achte darauf, dass die Roamingftunktion in deinem Handy aktiviert ist.
Viele Grüße, Benjamin
unregistrierter Benutzer (Gast)
vielen Dank für die schnelle Antwort