Wo und wie kann ich prepaid die Tagesflat buchen zu 99 cent

• Henning001

Hallo.
    Der Chat verweist mich auf das Forum hier. Im moment habe ich die Prepaid flat 500 Habe jetzt die Surf flat 500 gekündigt wie geht es weiter?
    Wo und wie kann ich prepaid die Tagesflat buchen zu 99 cent. Im mein Congstar wird das nicht angeboten

Danke

• sherlogg

Hallo Henning,

Du musst abwarten bis die Kündigung der Surf Flat 500 abgeschlossen/erledigt/durchgeführt wurde. Erst dann kannst Du wieder eine neue Datenoption buchen.

Grüsse!

• Henning001

Hallo

Vielen Dank. Nur wie lange dauert es denn? Meine 30 Tage flat sind gestern abgelaufen, und es steht immer noch Kündigung vorgemerkt. Buchen kann ich auch nix mehr. Finde das nicht gerade optimal wie das läuft. Wenn ich die jetzt auflade, habe ich dann weiter die 500 flat für 30 Tage?

Danke erstmal

Henning

• Bollek

wenn bei dir noch kündigung vorgemerkt steht.... was stand denn in der email für ein datum, wann du das letzte mal die option nutzen kannst?
    ob du jetzt die 500mb für weitere 30 tage hast, kannste im chat erfragen.

• Ahnunglos

Tarif:

congstar Prepaid Internet-Stick

Ich möchte auch den Tagesflat für 0.99Cent buchen aber ich muss eine Bankverbindung angeben was ich nicht möchte.
    Was nun?

• Michel M.

Hallo Ahnungslos,

das ist eigentlich nicht nötig. Du versuchst wahrscheinlich gerade einen Tarifwechsel durchzuführen oder einen neuen Tarif zu bestellen. Wie du Prepaid Optionen buchst ist hier sehr anschaulich erklärt.

• Ahnunglos

Ich weiß wie, da gibt es die option aber nicht für 0,99Cent pro Tag, ich zahle in mom 2.49 was mir eindeutig zu teuer ist.
    Eine Bankverbindung werde ich wie gesagt auch nicht eingeben für was dann Prepaid.

• Anna W.

Hallo Ahnungslos,

du schreibst ja, dass du die Daten SIM-Karte passend zum congstar Prepaid-Stick hast. Dort wird die Tagesflat für 2,49 EUR angeboten und die weiteren Optionen, die du im Screenshot sehen kannst.

Die congstar Surf Tagesflat wird nur für die Mobilfunk-SIM Prepaid angeboten. Siehe HIER .

Beste Grüße,
    Anna.

• Ahnunglos

Das heißt wenn ich die Sim in mein Handy schiebe kann ich das dann nutzen? wie funkt das dann?
    sry 2.49 pro Tag ne da lass ich den stick lieber weg.

Der Kumpel beim Zocken hat auch congstar stick mit 0.99cent pro tag.

• Anna W.

Hello again,

nein, wenn du sie in einem Handy nutzt, stehen die gleichen Optionen zur Verfügung wie jetzt auch. Die benötigst die congstar Prepaid-Karte (Mobilfunk), um die genannte Flat Option buchen zu können.

Beste Grüße,
    Anna.

• Ahnunglos

Ja danke für diese info , so ein hin und her quatsch da bleib ich lieber bei nem anderen Anbieter.