Vorzeitige Rufnummernportierung & Kundenservice

  • fannikorz

    Hallo zusammen,


    das scheint ja schon fast normal zu sein, dass die vorzeitige Portierung nicht klappt, dennoch ist es ärgerlich, da der Prozess mittlerweile eingeschwungen sein sollte.


    Ich habe die vorzeitige Portierung beantragt, jedoch bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass noch keine Kündigung vorliegt. Ist ja auch logisch: ich will ja bei E-Plus gar nicht kündigen, sondern nur meine Nummer mitnehmen.


    E-Plus hat die Portierung für einen Zeitraum von 30 Tagen vorgesehen, dennoch bekomme ich von Congstar nur automatisierte Antworten, dass noch keine Kündigung vorliegt.


    Was läuft hier falsch?

  • Christian P.

    Hallo fannikorz und willkommen im congstar Supportforum,


    die Kollegen müssen die vorzeitige Portierung noch anfragen. Die Anfrage liegt in der passenden Abteilung. Du wirst per E-Mail informiert, sobald wir eine Antwort deines alten Providers haben.