Visual Voicemail / Mailbox Pro bereitstellen

  • Thomas D.

    Hallo Sigrid64,


    leider könne wir dazu keine Auskunft geben. Weder ob diese in Planung ist oder nicht.
    Es tut mir leid keine näheren Informationen geben zu können.



    Gruß


    Thomas D.

  • Sugar1977

    Hallo liebes congstar-Team,


    auch ich möchte gerne Visual Voicemail haben und schließe mich den anderen Kunden an.
    Alle anderen haben es, nur ihr nicht??
    ?(

  • arne.g

    Hallo hier im Forum! Ich möchte mich ebenfalls DAFÜR aussprechen! Man sagte mir im "Chat", dass es in der Prüfug sei - was bedeutet das?


    Lg Arne

  • Bine610

    Bin total verwirrt.... meine VVM ist einfach nicht mehr vorhanden, seit ich bei Congstar bin!
    Das war einfach super mit VVM. Jemand hat drauf gesprochen und sogar Wochen später konnte ich nochmals da reinhören..... heul.... Jetzt ist alles weg.
    Kann mir einer von Euch sagen, ob es wenigstens eine einzige Abhlife gibt????


    Greetz Bine

  • E99ZnG62

    Bin vor kurzem zu congstar gewechselt. Eigentlich alles super … was aber ein großes Manko ist: kein VVM. War eigentlich davon ausgegangen, dass congstar das als Telekom-Tochter direkt mit anbietet.


    No-frills heißt wohl auch, dass (für mich) wichtige Funktionen nicht dabei sind.


    Schade, so werde ich mich wohl erneut nach einem neuen Anbieter umsehen müssen.

    Bitte stellt Visual Voicemail endlich zur Verfügung!

  • Gengary

    Seit dem 22. Juni 2012 besteht dieses Thema.
    Gibt es explizite Gründe, warum die Visual Voicemail bis heute NICHT implementiert wurde bei Congstar?
    "Wir arbeiten dran" gilt dann nach zwei ganzen Jahren auch nicht mehr als Entschuldigung.


    Danke ^^

  • Guido.Frey

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    bisher hatte ich noch die Hoffnung, irgendwann einmal die Visual Voicemail bei Congstar nutzen zu können. Leider scheint diese Hoffnung falsch gewesen zu sein. Auch wenn ich sonst das Angebot von Congstar sehr zu schätzen gewusst habe, so bleibt mir leider nur die Kündigung und der Wechsel zu einem Anbieter, der Visual Voicemail anbietet. Ich habe die Arbeit mit der klassischen Mailbox nun gut ein Jahr ausprobiert und empfand dies nicht als wirkliche Erleichterung. Ich habe daher schweren Herzens eben meine Kündigung verschickt.


    Mit freundlichem Gruß,



    Guido Frey

  • CBuntrock

    Bin seit heute auch mit der Congstar-SIM unterwegs. Das erste was mir aufgefallen ist, dass das Voice Mail Zeug nicht funktioniert. Also DAS ist wirklich lächerlich. Es zeigt mir aber, dass es klug war von Anfang an nach einem Vertrag ohne Mindestlaufzeit zu suchen.


    Schauen wir mal. Wenns nicht bald kommt geh ich einfach wieder. :)

  • mathe55

    Habe seit diesem Wochenende ein iPhone und würde gern die VVM nutzen ?
    Wie geht das ?


    Das ist nicht wirklich immer noch unmöglich oder ?


    Ich meine wir leben doch alle im Jahr 2014 oder ?

  • Hallo Congstar,


    Ich weiß, es ist bei Prepaid-Anbietern nicht so üblich,
    aber Fyve bekommt es ja auch hin:


    Bitte unterstützt die Visual Voicemail des iPhone.
    Solange Fyve Euch das voraus hat, bleibe ich lieber bei Fyve.


    Immerhin habt Ihr ja auch Postpaid-Tarife und seid direkt mit der Telekom verbunden.
    Daher sollten derartige Anpassungen bei Euch ja nicht so unmöglich sein.



    Edit: Hallo cmaus, ein Vorschlagstopic zum Thema "Visual Voice Mail" gibt es bereits, daher habe ich dein Topic mit diesem zusammgeführt. VG, Gerrit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerrit N. ()

  • TheElM

    Hallo Congstar,


    willkommen in der Zukunft! Hier haben alle Anderen schon Visual Voicemail. Wann macht Ihr endlich mit? Mir wurde vor 2 Jahren gesagt, das das "bald" zur Verfügung steht. Ich war natürlich zu dumm, um zu fragen, wie Ihr "bald" definiert. Anders als ich, soviel steht fest!


    Oder ist das Thema VVM endgültig gestorben?


    Liebe Grüße


    The El

  • Gerrit N.

    Hallo TheEIM,


    danke für das herzliche Willkommen! ^^
    Leider gibt es zu diesem Thema gegenwärtig jedoch noch keine Neuigkeiten.


    Sollte sich hier zukünftig etwas ändern, erfahrt ihr das natürlich auch hier im Forum.



    Viele Grüße,


    Gerrit

  • janis91

    So langsam sollte die kritische Masse doch mal erreicht sein?! Das ist bei allen anderen Anbietern Standard. Wird ja wohl kein Hexenwerk sein! :(

  • So langsam sollte die kritische Masse doch mal erreicht sein?! Das ist bei allen anderen Anbietern Standard. Wird ja wohl kein Hexenwerk sein! :(

    Irgendeinen Vorteil müssen die regulären Telekom-40€-pro-Monat-iPhone-Tarife ja bieten, sonst würde die ja niemand mehr buchen...

    congstar komplett 2 VDSL 50 über Fritz!Box 7590

  • Seit ich die Congstar-SIM drin habe, fragt mich mein Lumia 830 beim Verbinden zur Mailbox regelmäßig, ob ich nicht endlich die "Mobilbox Pro" aktivieren möchte, wenn ich dann zustimme rödelt er eine knappe Minute rum und meldet dann, dass das fehlgeschlagen sei.


    Irgendwie scheint das Handy zu erkennen, dass es in dem Netz bzw. mit der SIM-Karte prinzipiell möglich ist, aber es schlägt dann fehl, weil Congstar es nicht unterstützt?

  • Jonathan W.

    Hallo mh0001,


    es ist leider in der Tat so, dass wir nach wie vor Mobilbox Pro derzeit nicht unterstützen. Somit kann die Einrichtung auch nicht erfolgreich vorgenommen werden.


    Freundlichen Gruß,
    Jonathan W.

  • ElChott

    Hallo congstar!


    Ich bin Neukunde und gerade reichlich geschockt und genervt! Auf der Webseite steht nichts davon, dass ihr ein uraltes Feature am Markt aus was für Gründen auch immer nicht unterstützt. Warum? Ich lese hier im Forum nur billige Ausflüchte von congstar Mitarbeitern, "dass es nicht unterstützt wird" (aha - haben wir schon selbst gemerkt) und "das es in der Umsetzung ist" (was auch immer das bedeutet. Wurde schon 2012 gesagt..)


    Zum Glück habe ich einen Vertrag ohne Vertragsbindung. Leider habe ich meine neue Nr. schon allen mitgeteilt. Na, dann geht der Spaß eben nochmal von vorne los. Könnte gerade etwas kotzen!! Immerhin bietet congstar Tarife inkl. iPhone an. Vollkommen lächerlich, dass VVM da nicht unterstützt wird. Kann sich hier im Forum mal jemand von der Geschäftsleitung die Mühe machen und einen verbindlichen Kommentar dazu abgeben?