Aufgeladen aber kein Guthaben

• Obiwankanobi

Habe die Prepaid-Karte von meinem Sohn heute Morgen am Bankautomaten einer Sparkasse aufgeladen.Jetzt nach über 6 Stunden ist immer noch kein Guthaben auf dem Handy.Kann doch nicht sein oder?Oder dauert das immer so lange :?: Danke für Eure Antworten!

• Chris G.

Hallo Obiwankanobi,

wurde denn die Buchung auch vom Konto abgezogen ? Bis jetzt ist keine Aufladung zu verzeichnen.

Viele Grüße,

Chris G

• Obiwankanobi

Hallo,

habe ich natürlich sofort nachgeschaut,auf dem Auszug steht vorgemerkt am 27.7!!!"vorgemerkt am" habe vorher auch noch nie auf einem Auszug gelesen.Was das zu bedeuten hat,ist mir gerade nicht wirklich bewußt :?: :?: :?:

MFG

• Frank H.

Hallo Obiwan,

Ich habe einmal rückgefragt, aufgrund von Wartungsarbeiten kann sich die Aufladung über den Bankautomaten momentan etwas verzögern, die Anfrage ist schon gestellt worden ( deswegen die Vormerkung ), die Buchung kann aber leider noch nicht vorgenommen werden. Die Verzögerung tut uns leid.
    Die Aufladung wird auf jeden Fall Ordnungsgemäß erfolgen, aber ich kann dir leider keine konkrete Uhrzeit dafür nennen.

• Obiwankanobi

Nach über 3 Tagen ist immer noch kein Guthaben auf dem Handy!!!Ist nicht mehr witzig :!: Soll ich das Handy nochmal aufladen???Da ist doch irgentwas schief gelaufen!Vom Konto ist auch noch nichts abgebucht????????? :?:

• Chris G.

Hallo Obiwankanobi,

ich kann im System leider keinen Aufladevorgang erkennen. Es scheint in der Tat etwas schief gelaufen zu sein. Versuche es bitte noch einmal

Viele Grüße,

Chris G

• Obiwankanobi

Guten Tag,

gestern gegen 19 Uhr habe ich nochmal das Handy von meinem Sohn aufgeladen,Dieses mal wurden die 15 Euro auch von meinem Konto abgebucht,trotzdem kann mein Sohn immer noch nicht telefonieren,kein Guthaben vorhanden. Bin echt nen bissel genervt :thumbdown: ,der Junge braucht doch sein Handy.

Bitte um dringende Aufklärung!!!

MFG

• Frank H.

Hallo Obiwan,

bei dir ist leider nach wie vor keine Aufladung ersichtlich. Ist die Rufnummer zweifelsfrei korrekt? Handelt es sich um jene, die mit deiner Mailadresse hier im Forum verbunden ist, oder um eine andere? Melde dich bitte sonst einmal bei den Kollegen im Chat oben auf der Seite.

• Obiwankanobi

Die Nummer stimmt,die mir mein Sohn aufgeschrieben hat,habe ich kontrolliert.Also was soll ich jetzt machen?Kenne sowas von anderen Unternehmen nicht!Hier im Forum kann mir also keine helfen aber Chat oder wie?Das Geld ist abgebucht,aber kein Guthaben,kann es echt nicht sein :thumbdown: !

• Obiwankanobi

Ich muß mich leider berichtigen,mein Sohn hat mir ernsthaft eine falsche Nummer gegen,falsche Nummer war xxxxxx Sorry!Bitte trotzdem um Bearbeitung.

MFG

edit: Nummern aus datenschutzrechtlichen Aspekten anonymisiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris G. ()

• Chris G.

Hallo Obiwankanobi,

diesen Irrtum kannst Du dem Emailsupport mitteilen. Im Forum dürfen diese personenbezogenen Daten nicht öffentlich genannt werden.

Ich bitte um Verständnis,

Chris G

• Won2316

Guten Abend Zusammen,

ich bin verärgert. Jawohl. Weil ich mich zum zweiten Mal hier an diesen Chat wenden muss. Weil ein weiteres Problem aufgetaucht ist.
    Zuerst einmal möchte ich sagen, ich bin zu congstar gewechselt aufgrund des tollen Services und dass alles problemlos und zügig abgewickelt wird. Ja genau deshalb. Doch ich habe Pech dabei.
    Mein jetztiges Problem stellt sich wie folgt dar:
    Am 22.1.13 habe ich abends hier per online Guthaben von 15 Euro aufladen wollen. Ja Geld hat congstar auch von meinem Konto abgezogen aber kein Guthaben auf mein Handy aufgeladen und wir haben es bereits 1 Woche später!!!!
    Ich erhielt einige Minuten später ein Email von congstar, dass meine Kontodaten noch geprüft werden müssen und ich erst dann eine Sms erhalte wann ich dann das Guthaben nutzen kann. Bisher ist noch nichts passiert.
    Bisher konnte ich noch nicht telefonieren und habe kein Guthaben auf meiner Karte.
    Was ist da los? Hauptsache Geld einziehen.... X(
    Wenn dies nicht bald geklärt wird, bin ich schneller von congstar wieder weg als ich da gewesen war...

Won

• Anna W.

Hallo Won2316,

wenn du eine Prepaid-Karte mit Online-Aufladung via Lastschrift nutzen möchtest, werden initial 15 EUR eingezogen und das Konto überprüft. Dieser Vorgang dauert 6-8 Tage. Du wurdest darauf auch während des Bestellvorgangs hingewiesen. Nach erfolgreicher Legitimation des Kontos werden die 15 EUR auf das Guthaben geladen.

Laut unserer Historie ist das gestern 28.01. 21.21Uhr passiert. Bitte prüfe das.

Beste Grüße,
    Anna.