Portierung zu congstar

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    ich wechsle von 1u1 zu Congster. Die Bestellung bei Congstar lief reibungslos und sofort erhielt ich eine Auftragseingangsbestätigung. Den Portierungsauftrag habe ich auch sofort abgesandt. Seitdem tut sich nichts mehr. In einen Anruf bei Congstar teilte man mit, dass der Portierungsauftrag vorhanden sei und man will sich kümmern. Leider ohne weitere Reaktion seitens Congstar. Eine an Congstar gesandte Mail wurde mit einer automat. Mail mit Antwortzussage in 1-2 Tagen. Dann wieder eine Mail, dass die Fachabteilung sich kümmern wird.

    Es wäre schön mal den Stand der Dinge zu erfahren.

    Was kann ich noch tun??????

  • Hallo,
    ich würde am Besten im Chat oder an der Hotline nachfragen, die können dir gut helfen.
    Ich hoffe ich habe dir geholfen!
    :P :D
    Korbinian10