Good for Enterprise funktioniert nicht

  • Hallo,



    ich habe mir vom Support eine neue SIM Karte schicken lassen keine NANO.


    Mit dieser karte geht es auch nicht.


    Ich habe von meiner IT die selbe aussage das nur congstar das problem sei, jeder kleine Anbieter selbst in Indien funktioniert.


    Ist wirklich traurig, aber aus diesem Grund werd ich mich dann wohl auch von congstar lösen müssen.



    mfg


    marcel

  • Stebhan

    Hi,


    wieso lässt du dir keine Nano Sim schicken? So wie es aussieht, funktioniert es ausschließlich mit den Nanos (bei mir in Verbindung mit einem Adapter auf die normale Größe).


    Gruß

  • RalfA

    Hallo,


    ich kann das auch nochmal bestätigen. Habe heute meine Nano Sim bekommen und betreibe diese mit einem Adaper in meinem Galaxy Nexus.


    Damit funktioniert die App problemlos :thumbup:


    Ralf

  • fox123

    kann das bestätigen, Galaxy S3 und NanoSIM funktionieren, Goods for Enterprises läuft problemlos :rolleyes:


    Musste allerdings die congstar Hotline überzeugen, mir eine NanoSIM zuzuschicken, obwohl ich kein iPhone 5 habe. Selbst bei Verweis auf das eigene Forum meinte die Hotline Dame, sie könne mir nicht helfen, ich müsse mich an den Support der App wenden. Hab dann einfach drauf bestanden eine NanoSim zu bekommen. Um ein Haar wärs mir zu blöd geworden und ich hätte congstar GOODbye gesagt :whistling:

  • Stebhan

    Ich hatte damals übers Recovery die beiden Dateien superuser.apk und su gelöscht. Wenn ich zwischendurch Root gebraucht habe, habe ich sie einfach wieder aufs Handy geschoben (vorher aber in gfe offline gehen und beenden).
    Ob es jetzt auch noch funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich mein sgs2 im Moment ohne Root mit der Originalsoftware betreibe.


    mfg
    stebhan

  • ahummel

    Hallo,


    auch ich kann seit dem Wechsel zu Congstar das GOOD-App zum Abrufen meiner Firmenmails nicht mehr nutzen, was sehr sehr ärgerlich ist. Mein IT-Service wusste sofort dass es sich nur um Congstar handeln könne.


    Bitte, bitte nachbessern, einstweilen habe ich mir eine Nano-Sim bestellt. Ich hoffe ich bekomme eine und es wuppt. Ansonsten muss ich leider wieder wegwechseln.


    :wacko:


    Grüße!
    Alex