Daypass aktivieren !?

• Thomas Ono Günthner

1. soweit ich weiß ist die travel and surf option schon aktiviert. Wie kann man denn dann im Ausland ( England) einen Daypass buchen. Das konnte mir bislang noch keiner verraten. Kommt da SMS wenn man das Datenroaming aktiviert?

Vielen Dank für ne schnelle Antwort
    ?(

• Tim F.

Hallo Thomas, willkommen im Forum! :thumbup:

Wenn du im Ausland eine Webseite aufrufst, wirst du automatisch zur DayPass-Auswahl umgeleitet. Da buchst du dann einen der Pässe und kannst dann für 24Stunden das gebuchte Volumen verbrauchen. Wenn das weg ist oder die 24h vorbei sind, landest beim nächsten Verbindungsaufbau wieder auf der DayPasses-Seite :thumbup:

Sorry, wenn das auf Facebook nicht klar geworden ist.

Viele Grüße,

• dabbljou

Hmm... bei mir war der DayPass nicht voreingestellt. Allerdings ist mein Vertrag auch schon etwas älter. Einen kurzen Chat später war sie aktiviert. Das war echt problemlos! Im Zweifel da nochmal nachfragen.

• neugraben

Woran erkenne ich, dass bei meinem Vertrag "Travel & Surf" aktiviert ist und ich somit problemlos einen Daypass/Tagespass aktivieren kann? 8|

• Michel M.

Hallo neugraben,

Travel&Surf ist bei jedem Kunden standardmäßig aktiviert. Wenn du allerdings nochmal nachfragen möchtest, kannst du das gern im Chat oder an der Hotline tun. Weitere Informationen zu Travel&Surf findest du hier.