Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
1. soweit ich weiß ist die travel and surf option schon aktiviert. Wie kann man denn dann im Ausland ( England) einen Daypass buchen. Das konnte mir bislang noch keiner verraten. Kommt da SMS wenn man das Datenroaming aktiviert?
Wenn du im Ausland eine Webseite aufrufst, wirst du automatisch zur DayPass-Auswahl umgeleitet. Da buchst du dann einen der Pässe und kannst dann für 24Stunden das gebuchte Volumen verbrauchen. Wenn das weg ist oder die 24h vorbei sind, landest beim nächsten Verbindungsaufbau wieder auf der DayPasses-Seite
Sorry, wenn das auf Facebook nicht klar geworden ist.
Hmm... bei mir war der DayPass nicht voreingestellt. Allerdings ist mein Vertrag auch schon etwas älter. Einen kurzen Chat später war sie aktiviert. Das war echt problemlos! Im Zweifel da nochmal nachfragen.
Travel&Surf ist bei jedem Kunden standardmäßig aktiviert. Wenn du allerdings nochmal nachfragen möchtest, kannst du das gern im Chat oder an der Hotline tun. Weitere Informationen zu Travel&Surf findest du hier.