Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
das Problem ist, dass wir nur bis zur deutschen Genze für die SMS zuständig sind, danach sind die ausländischen Provider weiterhin dafür zuständig. Wie lang sind denn in diesem Land die Standard SMS? Wenn deine SMS länger war, könnte es zum Beispiel daran liegen?
wie Mia schon sagte, sind da ausländischen Provider mit im Boot. Wenn bei denen ein kleiner Fehler im System ist, geht die SMS irgendwo unter. Es kann ja sein, dass deren Schaltung für abgehende SMS (also von ihr zu dir) funktioniert, nur umgekehrt nicht (von dir zu ihr).
Hast du die richtige Vorwahl gewählt? Gab es den Fehler nur dieses eine Mal oder kommt es immer vor? Wie du dir denken kannst, wird es ziemlich schwierig den Fehler zu finden.
Danke für Deine Antwort, werde parallel den Ziel-Provider kontaktieren, dies wird allerdings eine Weile dauern. Bin für jede Antwort dankbar, ob nun SMSC Auswahl oder Ähnliches...
BTW: Ein vernünftiger EVN als PDF wäre wünschenswert.
Meine Freundin kann Nachrichten verschicken, diese kommen hier aber nicht an. Ihr Provider (Claro) hat bereits alles überprüft und bestätigt, dass auf ihrer Seite alles einwandfrei sei.
Über die Mithilfe des Supports zur Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar., da es schon umständlich genug ist Nachrichten auf einer Nummer zum empfangen und auf einer anderen Antworten zu müssen...
Weitere Informationen und Kontaktdaten des Providers / der Provider gerne per PN.