Freischaltung nicht möglich

• Maja M.

hallo B12bomber,

laut Kundenkonto hast du 3 Prepaidkarten. Bitte melde dich einmal bei den Kollegen im Chat ( Sprechblase oben rechts 11:00- 21:00 Uhr ). Dort können sich die Kollegen deine Karten anschauen und dir genaue Auskunft geben.

• Brahms

Hallo,

beim Versuch mein SIM-Karte mit den auf dem beigefügten Blatt angegebenen Daten freizuschalten kommt folgende Meldung:

"Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."

• Maja M.

Hallo Brahms, herzlich willkommen im Forum,

dein Portierungsdatum ist der 7.2.13 , im laufe diesen Tages wird deine Sim Karte freigschaltet. Bis dahin ist die Karte inaktiv. Daher würde ich dir empfehlen, es am 7.02. erneut zu versuchen.

• Maja M.

Hallo DerBaum, herzlich willkommen im Forum, :thumbup:

heute ist dein Termin zur Freischaltung deiner Simkarte.
    Drück bitte ein paarmal die Taste F5, damit aktualisierst du die Online Anzeige des Chats, so wirst du in den Chat kommen.

• Ferdi N.

Hallo Jack1988GER und Willkommen im congstar-Forum :)

Ist die Karte online bestellt worden (dann bitte die Mailadressen anpassen) oder im Handel gekauft?

Gibts du die Rufnummer ohne / ein? War eine Portierung der Rufnummer dabei?

Teste bitte einen anderen Browser zusätzlich, manchmal hakt es an Skript oder Werbeblocker bzw Java(Skript) :)

• Jack1988GER

habe die karte im handel gekauft. ohne portierung.
    andere browser habe ich auch schon versucht.
    rufnummer habe ich ohne / eingegeben.

• Ferdi N.

Hallo erneut :)

Dann bitte ich dich einmal in den Chat zu kommen, die Kollegen nehmen dann einmal alle ANmeldedaten für dich auf und aktivieren die Karte dann für dich.

Oben auf der Seite findest du den Chat, einfach auf die Sprechblase klicken :)

• Rockster

Hallo, ich habe das selbe Problem.Gestern eine Micro Sim bekommen.Heute wollte ich Sie freischalten mit Tel-Nr und PUK.
    Kommt laufend die Meldung die Daten wären nicht richtig.
    Wie im Forum zu erfahren ist scheint sie noch nicht aktiviert zu sein. ?(
    Bitte schnellst möglich aktivieren.

Danke!

• Christian P.

Hallo Rockster und willkommen im congstar Supportforum,

laut unserem System ist die Karte aktiv und sollte funktionieren. Teste Sie bitte einmal in deinem Handy.

• Mirko F.

Hallo carsten1103,

Die Karte ist noch nicht freigeschaltet, da der Portierungstermin erst am 11.2. ist. Vorher ist die Karte weder freischaltbar noch nutzbar. Habe bitte noch etwas Geduld.

• 13Sammler19

Hallo,
    Hab heute meine Ersatz Micro SIM Karte bekommen, erstmal danke für die schnelle Lieferung. Jetzt lässt sich aber die neue Karte nicht freischalten, könnt ihr mir helfen, live Chat ist nicht erreichbar?
    Danke

MfG Jürgen

• Alex W.

Hallo 13Sammler19,

die Ersatzkarte ist schon aktiviert. Einfach reinlegen und los gehts. Sie muss nicht noch aktiviert werden.

Gruß
    Alex

• 13Sammler19

Hallo Alex,
    Danke für die Info, werd ich gleich mal versuchen! Ist leider in dem Anschreiben und der EMail ganz anders beschrieben, da steht ich muss die Karte neu freischalten!

MfG jürgen

• Anna W.

Hallo bewo79,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:

Deine Aktivierung verzögert sich leider. Der Fehler ist bereits erkannt und wird bearbeitet. Wir können es leider nicht manuell von hier aus freischalten. So lange müssen wir dich noch um Geduld bitten. Vielen Dank für dein Verständnis,

Anna.

• Anna W.

Hallo bewo79,

die Aktivierung wird dann automatisch durchlaufen. Eine Aktivierungs-Bestätigung kommt per Mail.

Beste Grüße,
    Anna.