ka_ka369
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Liebes Support-Team,
versuche ebenso seit gestern meine Sim-karte freizuschalten, was bisher nicht funktioniert hat!
Bitte deshalb um eure Hilfe!
Im Voraus schon einmal besten Dank!
Hallo Liebes Support-Team,
versuche ebenso seit gestern meine Sim-karte freizuschalten, was bisher nicht funktioniert hat!
Bitte deshalb um eure Hilfe!
Im Voraus schon einmal besten Dank!
Hallo,
ich wollte meine SIM Karte freischalten und bekomme folg. Meldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig." Ich habe jetzt schon 2 Tage versucht, über den chat mein Problem zu melden, aber leider immer nur die Meldung "Leider sind momentan alle Mitarbeiter beschäftigt. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden". Ich benötige die SIM Karte bis heute abend dringend, bitte sofort freischalten. Welche Daten braucht Ihr?
Danke
Hallo merlinbergs,
erstmal herzlich Willkommen in congstar Support Forum
Leider kam es da bei einigen Kunden zu diesem Fehler. Ich habe deine SIM-Karte aktiviert, es sollte also in den nächsten 1-2 Stunden funktionieren.
Hallo,
meine freischaltung der neuen sim karte funktioniert nicht. was soll ich tun??
Hallo diddsen,
leider kam es bei einigen Kunden zu diesem Systemfehler
Ich kann leider deine Daten nicht einsehen, du müsstest zuerst deine Forenemailadresse mit deiner meincongstar Email abgleichen dann kann ich Deine Karte freischalten.
Hallo ka ka369,
habe Deine Karte soeben aktiviert, auch bei Dir sollte jetzt in 1-2 Stunden alles funktionieren
Hallo, bei mir ist das gleiche Problem. Habe jetzt drei SIM-Karten zu Hause liegen, die ich nicht nutzen kann, weil ich bei dem Versuch der Online-Freischaltung bei Angabe der Nummer und PUK folgende Mitteilung erhalte "Die angegebenen Daten sind nicht gültig" und das bei allen drei Karten (kaum zu glauben). Ich habe bereits den Kundenservice zweimal benachrichtigt, aber die verweisen mich immer wieder zum Forum/Chat/Online/Hotline. Also Service sowas von daneben. Bitte um HILFE!!!!
Hallo microfinance,
erst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum!
Leider kam es bei einigen Kunden zu dieser Fehlermeldung, ich habe Deine Karte soeben aktiviert, in 1-2 Stunden sollte alles funktionieren, ich würde Dich bitten dein Handy nochmal neu zu starten.
hab jetzt in die email geändert wo ich bei bestellung angegeben hab...
und mittlerweile aus frust die hotline aktivierung angerufen... nach minutenlangen hinweisen und agb verweisen (klar, bringt ja wieder erst mal kohle:-[) hat die stimme gesagt das schon aktiviert ist
dann hab ich karte mal rein, aber ist nicht im netz registriert und pin abfrage kommt auch keine....
ohne worte.
und das beim verneintlichen weltmarktführer
das treibt mit doch glatt ein lächeln ins gesicht
Hab das gleiche Problem bei drei SIM-Karten
Hallo,
ich habe die Simkarte online bestellt, habe mehrmals versucht es zu freischalten, leider funktioniert es nicht wegen "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."
Bitte um Hilfe, also meine Nummer ist **********
Danke sehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebastian F. () aus folgendem Grund:
Nummer zensiert.
Hallo diddsen,
ich habe Deine Karte soeben aktiviert, in 1-2 Stunden sollte alles funktionieren. Leider kam es bei einigen Kunden die Prepaid-Karten online bestellt haben zu diesem Systemfehler, wir bitten dies zu entschuldigen.
Bitte auch meine Sim-Karte freischalten.
Danke!
Hallo,
meine freischaltung der neuen sim karte funktioniert nicht. was soll ich tun??
Hallo eichus70,
leider kann bei der von Dir hinterlegten Emailadresse keinen bestellten Prepaid Tarif finden. Kannst du evtl. nochmal deine Foren Email mit der Email des betroffenen meincongstar-Bereichs abgleichen?
Hallo TAnerAkyuz,
alle deine Karten stehen momentan auf aktiv. In spätestens ein paar Stunden sollten sie spätestens funktionieren. Wenn nicht melde dich nochmal bei uns.
Habe dasselbe Problem. Bitte manuell freischalten.
Hallo mr_pink, hier mr_white
Auch bei dir sollte es in Kürze gehen, du erhälst noch eine SMS und eine Mail, sobald die Karte aktiviert ist
Ein schönes Wochenende schon einmal!
Hallo,
bitte meine Simkarte freischalten. Hab zwar am Mittwochabend schon online versucht aber bis jetzt keine Bestätigungsmail oder sms bekommen.
Gruß
Manu
Hallo Manuel
Auch bei dir habe ich die Karte aktiviert.
Bitte warte auf die Freischaltungsbestätigung und auch auf die der Flat, welche anschliessend kommt, wenn die Karte aktiv ist!