xdenny79
unregistrierter Benutzer (Gast)
Also Ersatzkarte ist da, "NEUES HANDY" wurde gekauft und "Überraschung" das Problem ist dasselbe, wie schön!
Wenn ich die Karte in mein billiges Nokia Handy einlege, kommt die Meldung "SIM-KARTEN-REGISTRIEUNG fehlgeschlagen! Das selbe beim einem anderem Nokia Handy, SIM-LOCK frei!
Wenn ich die Karte in das SIM LOCK freie iPhone meiner Freundin einlege, kommt keine Meldung, aber Empfang bekomme ich auch nicht!
Hab mir nach der Meldung, das mir eine Ersatzkarte geschickt wird ein neues Handy gekauft, ein Samsung REX 60, SIM-LOCK frei, wie alle Handys bei MM. Hab die Karte eingelegt, PIN musste ich auch eingeben, aber Empfang fehlanzeige! Kein Empfang, in ganz Osnabrück? Wohl kaum!
Meine Rufnummer ist nicht vergeben, wird mir gesagt wenn ich von einem anderen Handy anrufe!
Nein ich hab auch nicht die erste Karte von euch benutzt, es ist die Ersatzkarte die ich vorhin im Briefkasten hatte, sonst würde der neue PIN ja auch nicht funktionieren!
Wenn ich im Internet nach V2 Karten suche, bekomme ich nur Problemmeldungen aufgelistet, hauptsächlich über Empfangsschwierigkeiten! Wie soll sich denn meine Karte registrieren, wenn ich gar keinen Empfang habe!
Wenn ich meine D1-Prepaid Karte von der Telekom ins Handy lege, habe ich vollen Empfang!
Jetzt im Ernst, an mir kann es nicht mehr liegen!
Was soll jetzt passieren!