Sim-Karten registrierung fehlgeschlagen

• xdenny79

Also Ersatzkarte ist da, "NEUES HANDY" wurde gekauft und "Überraschung" das Problem ist dasselbe, wie schön!
    Wenn ich die Karte in mein billiges Nokia Handy einlege, kommt die Meldung "SIM-KARTEN-REGISTRIEUNG fehlgeschlagen! Das selbe beim einem anderem Nokia Handy, SIM-LOCK frei!
    Wenn ich die Karte in das SIM LOCK freie iPhone meiner Freundin einlege, kommt keine Meldung, aber Empfang bekomme ich auch nicht!
    Hab mir nach der Meldung, das mir eine Ersatzkarte geschickt wird ein neues Handy gekauft, ein Samsung REX 60, SIM-LOCK frei, wie alle Handys bei MM. Hab die Karte eingelegt, PIN musste ich auch eingeben, aber Empfang fehlanzeige! Kein Empfang, in ganz Osnabrück? Wohl kaum!
    Meine Rufnummer ist nicht vergeben, wird mir gesagt wenn ich von einem anderen Handy anrufe!
    Nein ich hab auch nicht die erste Karte von euch benutzt, es ist die Ersatzkarte die ich vorhin im Briefkasten hatte, sonst würde der neue PIN ja auch nicht funktionieren!

Wenn ich im Internet nach V2 Karten suche, bekomme ich nur Problemmeldungen aufgelistet, hauptsächlich über Empfangsschwierigkeiten! Wie soll sich denn meine Karte registrieren, wenn ich gar keinen Empfang habe!
    Wenn ich meine D1-Prepaid Karte von der Telekom ins Handy lege, habe ich vollen Empfang!

Jetzt im Ernst, an mir kann es nicht mehr liegen!

Was soll jetzt passieren!

• Martin R.

Hallo xdenny79,

erst ein Mal möchte ich mich bei dir dafür entschuldigen, dass die neue Karte mit solchen Unannehmlichkeiten verbunden ist.

Ich habe gerade für dich nachgeschaut, die neue Karte befindet sich gerade in der Aktivierung. Das kann schon mal ein paar Stunden dauern. Daher möchte ich dich bitten, dich noch heute zu gedulden und ab und zu die Karte ins Handy zu legen und auszuprobieren. Sie müsste dann spätestens heute Abend funktionieren.

Ich hoffe, dass du dann wieder vollends zufrieden bist.

Sollte die Karte dann immernoch nicht funktionieren, dann melde dich bitte noch mal hier.

Vielen Dank.

Viele Grüße,
    Martin R.

• xdenny79

Danke für die Entschuldigung, aber nein, noch nichts! Mir wurde aber auch gesagt das die Karte bereits aktiv in meinem Postkasten ankommt!
    Im Chat heute Nachmittag wurde mir wieder ein anderes Problem genannt, was weitergegeben werden müßte! Bei der ersten Karte wurden mir auch mehrere verschiedene Probleme genannt, die noch gelöst werden müßten! Getan hat sich aber nichts!

Was würdet Sie denn machen, wenn sie beim Imbiss eine Currywurst bestellen und nach einer Stunde die Soße bekommen, weil die Wurst noch nicht gar ist! Nach 2 Stunden bekommen sie dann Brot zum Dippen, weil die Wurst verbrannt ist und eine Neue grillen nochmal eine Stunde dauert! Dann nach 3 Stunden haben sie die Wurst, aber es eine Krakauer, sie wollten aber eine normale Bratwurst!
    Die Frage ist:
    Lohnt es sich zum nächsten Imbiss zu fahren oder ist das Ding schon am brutzeln und bald durch..... ich kann nicht in die Küche blicken!

Mein Vertragstermin war der 06.06.13! Einen Tag Verzögerung? Ach kein Ding, aber jetzt sind wird 6 Tage drüber!

• Nico T.

Hallo xdenny79,

ich kann Deinen Frust verstehn, mir ginge es nicht anders :S
    Deinen Fall hab ich an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet, es scheint wohl etwas komplexer zu sein.
    Ich möchte Dich um Geduld bitten, die Kollegen werden sich bei Dir melden und dann wird bestimmt eine Lösung gefunden.

Beste Grüße,

Nico T.

• xdenny79

Ich kann das alles nicht verstehen! Wenn ich doch jetzt schon seit einer Woche das Problem habe und sich einfach nichts tut, dann sollte doch mein Fall oberste Priorität erhalten. Jetzt ist wieder ein Tag vergangen, Meldungen "was, wie, wann" eurerseits fehlanzeige.

Es gibt nur eins was mich an der ganzen Sache beruhigt, nämlich das ich die Option "Monatlich Kündbar" genommen habe.

Ist es traurig

• Nico T.

Hallo xdenny79,

es tut mir Leid, dass sich die Bearbeitung deines Anliegens verzögert.
    Um das Problem aber zufriedenstellend lösen zu können ist ein wenig Zeit vonnöten. :S

Beste Grüße,

Nico T.

• xdenny79

Unglaublich!

Also ich hatte, hab gerade mein altes Handy angemacht um eine Nummer zu suchen! Darin war die erste Karte, die ihr mir geschickt habt!
    War gerade am Nummer suchen, da bekomm ich auf einmal ein paar SMS!
    Die neue Karte funktioniert allerdings nicht!
    Kann das jetzt so bleiben? Also das ich die erste Karte benutze?

etwas erleichterter Gruß

• Nico T.

Hallo xdenny79,

wir brauchen von Dir genauere Information, um beurteilen zu können, ob Du die Karte nutzen kannst. Bitte melde Dich bei den Kollegen im Chat, die Dir dann weiterhelfen, denn diese Daten gehören nicht ins Forum ;) Momentan ist es dort sehr ruhig 8)

Beste Grüße,

Nico T.