Congstar-Service stellt sich tot

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Gut, nun habe ich nach drei Monaten doch noch mal reingeguckt.
    Also, was mir vorschwebt: ich habe von Congstar nicht die Karte geliefert bekommen, weil wer auch immer nicht in der Lage war, sie sinnvoll zu verschicken. Dadurch habe ich Nutzungsauffall gehabt, für den ich aber fleißig Grundgebühr zahlen durfte. In meiner letzten mail habe ich versucht, die Zeiträume klarzumachen. Mir schwebte zumindest vor, diese Grundgebühr erstatten zu bekommen, wie es vom Kundenservice versprochen wurde. Ein Schmankerl als Kulanz hätte ich von Congstar ohnehin nicht erwartet, denn zufriedene Kunden sind ja nicht das Ziel, wie es scheint.
    Da aber leider gar nichts, gekommen ist, werde ich bei nächster Gelegenheit hier verschwinden, mit DSL, Handy, und allem drum und dran. Und ich berichte sehr gerne, wie es einem Kunden hier ergeht, vielleicht kann man ja andere von Fehlern abhalten.