Bestellung mit vorzeitiger Portierung

• Knalli82

ok... man will mir hier wohl nicht helfen...

habe versucht, die fragen im chat beantwortet zu bekommen
    3 Fragen... fast 1 Stunde chat... unglaublich

Zitat

chat (20:15): Hallo und Herzlich Willkommen im Live-Chat! Wie kann ich Ihnen behilflich sein?:)
    .... fast 1 std später
    chat (21:05): Ich muss diesen Chat nun beenden.
    chat (21:05): Auf wiedersehen.
    Chat wurde durch Operator beendet.

nachdem man mich darauf hinwies, "der Chat geht bis 21 Uhr" hat man mich dann um 5 nach "abgewürgt"

auf jeden Fall habe ich jetzt noch mal bestellt.
    Sicherheitshalber auch direkt nach der Bestellung eine Mail mit Betreff "vorzeitige Portierung" abgeschickt
    lt. chat funktioniert dann alles... ist ja nicht so, dass ich das alles schon genau so 4x durch habe... :cursing:

ich bin gespannt, was morgen früh für eine Mail im Postfach ist.

• Knalli82

was soll ich sagen... im 5ten Anlauf hat es endlich funktioniert.

Zitat

wir bestätigen die von Ihnen beauftragte Rufnummernmitnahme Ihrer Mobilfunkrufnummer ********** zu folgendem Termin: 31.01.2013.

das ist mein normaler Kündigungstermin.. Es wurde wieder keine vorzeitige portierung angefragt, sondern eine "normale"
    Entgegen aller Behauptungen (zuletzt gestern im Chat) wird bei prepaid anscheinend GAR KEINE VORZEITIGE Portierung angefragt.

Was solls, muss ich jetzt länger warten.

Das traurige ist, dass fast nichts von dem, was hier von den Supportern oder dem Chat versprochen wurde eingehalten wurde/funktioniert hat.
    Wäre ich nicht hinterhergelaufen, würde ich bestimmt 20 Bestellungen und 20 fehlgeschlagenen Portierungen = 20 Stornierungen hinter mir haben

Zitat

Ihre neue SIM-Karte für congstar Prepaid werden wir Ihnen wenige Tage vor dem 31.01.2013 zustellen.

das wird bestimmt noch mal spannend... ich hoffe für congstar, dass ich meine Karte VOR dem termin bekomme. ansonsten brennt die Luft, da kann man sich drauf verlassen.

• Liliana2k11

das ist mein normaler Kündigungstermin.. Es wurde wieder keine vorzeitige portierung angefragt, sondern eine "normale"
    Entgegen aller Behauptungen (zuletzt gestern im Chat) wird bei prepaid anscheinend GAR KEINE VORZEITIGE Portierung angefragt.

Das war doch genau das, was ich dir geschrieben hatte und was du hast verschieben lassen...Inkl. Anleitung, wie es doch machbar ist die vorzeitige Portierung zu bekommen.

Letztendlich fragen die schon irgendwann die richtige Portierung an, also grundsätzlich ausgeschlossen ist das nicht, darfs auch nicht sein, da gesetzlich geregelt. Ich hab inzwischen meinen vorzeitigen Portierungstermin und mein Vertrag läuft noch ne ganze Weile.

Drücke dir die Daumen, dass bei dir alles rechtzeitig klappt wie versprochen.

• Knalli82

Das war doch genau das, was ich dir geschrieben hatte und was du hast verschieben lassen...Inkl. Anleitung, wie es doch machbar ist die vorzeitige Portierung zu bekommen.

Letztendlich fragen die schon irgendwann die richtige Portierung an, also grundsätzlich ausgeschlossen ist das nicht, darfs auch nicht sein, da gesetzlich geregelt. Ich hab inzwischen meinen vorzeitigen Portierungstermin und mein Vertrag läuft noch ne ganze Weile.

Drücke dir die Daumen, dass bei dir alles rechtzeitig klappt wie versprochen.

hierzu will ich einfach nichts weiter sagen... ich bleibe dabei. deine aussagen stimmten nicht. punkt aus fertig.

Auf jeden Fall hat die Portierung heute geklappt.
    Also ich bin denn jetzt wohl wirklich congstar kunde... ich glaube es noch gar nicht so richtig

Aber ein Danke bekommt der Support hier nicht von mir. sorry...

hier kann denn auch geschlossen werden.