Rufnummermitnahme

• Niklas B.

Hallo Klappskalli82,

es tut mir Leid, dass es bei dir solche Probleme bei der Rufnummermitnahme gibt.
    Deine E-Mails wegen der Stornierung der neue zugesendeten Nummer sind bei uns eingetroffen und werden bearbeitet.
    Ich denke beim letzten Versuch kam die E-Mail mit dem Wunsch der vorzeitigen Rufnummerportierung leider etwas zu spät.
    Deswegen wenn du es noch einmal versuchst, schreibe uns direkt nach deiner Bestellung, dass du eine vorzeitige Rufnummermitnahme wünschst.

Besten Gruß,
    Niklas

• Klappskalli82

Hallo Niklas b.. Ich habe bis heute noch keine Widerrufsbestätigung bekommen für die Prepaid Karte. Würde mich über ne Email und die tatsächliche Stornierung freuen . wäre nett wenn sich da nochmal jemand drum kümmert.

Weil das ja mit Prepaid und Rufnummernmitnahme nicht klappt hab ich es jetzt mal mit postpaid probiert. Hab da auch gleich ne Absage bekommen aber diesmal ne Mail das es diesmal in die Fachabteilung weitergeleitet wird. Das ist 3 Tage her . Würde mich auch da über ein Update freuen. Ich bitte um Statusbericht ;).

• Niklas B.

Hallo Klappskalli82,

eine Widerrufsbestätigung sollte heute bei dir eingetroffen sein.
    Die Absage erfolgt standardmäßig vom System, da zuerst eine normale Portierungsanfrage an deinen alten Anbieter gesendet wird.
    Ich kann sehen, dass deine Anfrage zur vorzeitigen Rufnummermitnahme an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet wurde.
    Es sollte also in den nächsten Tagen eine erneute Anfrage bei deinem alten Anbieter gestellt werden.
    Bitte hab noch ein bisschen Geduld.

Besten Gruß,
    Niklas

• magsec

Hallo,

habe auch das Problem mit der Rufnummernmitnahme von Fonic zu Congstar.
    Nach der Ablehnung habe ich hier im Forum nachgelesen und daraufhin auf die Ablehnungsmail geantwortet mit dem Bestaetigungsschreiben von Fonic (Freigabe der Rufnummer). Jedoch anstatt mir Congstar die Rufnummern Portierungung bestaetigt, bekomme ich heute eine Mail mit der Rechnung von Congstar. Leider bin ich beruflich auf diese Telephonnummer angewiesen, deshalb .. sollte ich zeitnah keine positive Antwort von Congstar bzgl der Portierung bekommen werde ich von meinem Widerrufrecht gebrauch machen und von dem Constar Vertrag zuruecktreten.

Gruss
    Michael

• Milan K.

Hallo magsec,

damit die Rufnummerportierung im Zusammenspiel mit Fonic klappt, ist es leider erforderlich, dass du dich nach der Bestellung direkt im Chat meldest, weil sonst die Portierung automatisch abgelehnt wird.