Verfügbarkeit Nano-SIM für Prepaid Kunden

• Manni1177

Hallo, werden NANO SIM Karten inzwischen auch für Prepaid Kunden angeboten? Falls ja, möchte ich eine bestellen. Ich hatte mal vor einen Monat diesbezüglich nachgefragt, da konnte man mir keinen Termin nennen. Achtung, es geht um Prepaid Kunden!

• Niklas B.

Hallo Manni1177,

nein, leider werden momentan keine Nano-SIM Karten für prepaid Kunden angeboten.

Besten Gruß,
    Niklas

• RazerR

Das wird aber langsam mal Zeit.

Ich habe vor mir demnächst das iPhone 5 zu kaufen. Falls ihr bis dahin keine anbietet werde ich leider wechseln müssen.

• MANFahrer21

Hallo,

das versuchen wir schon sehr lange durch zubekommen, aber Congstar kommt den Kunden nicht entgegen. Meine Congstar Karte wurde im Telekom Shop in Wolfsburg zur NANO - SIM gestanzt. Der freundliche Mitarbeiter hätte auch Karten von der Telekom gestanzt. (Prepaid Karte)
    Auch bei der Mutter gibt es Keine NANO SIM für Prepaid, aber es wird gestantzt und die Karten gehen vernünftig .... nicht so wie bei Congstar ... ohne Logo .. kein Internet und Hotsport ohne IPCC

MFG Thomas

• Bruderturm

Hallo,

das versuchen wir schon sehr lange durch zubekommen, aber Congstar kommt den Kunden nicht entgegen. Meine Congstar Karte wurde im Telekom Shop in Wolfsburg zur NANO - SIM gestanzt. Der freundliche Mitarbeiter hätte auch Karten von der Telekom gestanzt. (Prepaid Karte)
    Auch bei der Mutter gibt es Keine NANO SIM für Prepaid, aber es wird gestantzt und die Karten gehen vernünftig .... nicht so wie bei Congstar ... ohne Logo .. kein Internet und Hotsport ohne IPCC

MFG Thomas

Keine Ironie: Der bisher sinnvollste Tip zur Thematik und verdient (im Gegensatz zu den tollen Congstar-Meldungen) einen Orden. :thumbup:

Bin morgen im Telekom-Shop und lasse die SIM stanzen.