HeideF
unregistrierter Benutzer (Gast)
Auch ich komme im Chat nicht durch und benötige Travel & Surf. Was kann ich tun?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Auch ich komme im Chat nicht durch und benötige Travel & Surf. Was kann ich tun?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Heide,
Travel&Surf läuft bei dir
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Team,
auch ich komme im Chat nicht durch. Ich benötige für den Auslands-Datentarif die Freischaltung von Travel &Surf. Können Sie das bitte überprüfen? Wenn meine Karte freigeschaltet ist, wie kann ich dann einen Daypass für das Ausland Buchen?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo timosa,
erst einmal Herzlich Willkommen im Forum
Travel und Surf ist bei dir aktiv.
Wenn du eine interpflichtige Seite aufrufst, wirst du gefragt, welchen DayPass du buchen möchtest.
Die Internetverbindung wird nach Ablauf des Passes unterbrochen, also entweder wenn 24 Stunden um sind oder das DAtenvolumen erreicht. Dann könntest du einen neuen Pass buchen
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Maren,
also muss ich in Deutschland nichts mehr freischalten oder Buchen? Ich gehe einfach im Ausland auf eine Internetseite und werde dann nach dem Tarif gefragt, den ich Buchen möchte? Kann ich sicher sein, dass keine teueren Roaming Gebühren auf mich zu kommen?
Danke für die schnelle Antwort
Gruß Timo
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo nochmal,
genauso sieht es aus
Damit hast du die volle Kostenkontrolle über die Internetnutzung im Ausland.
Viel Spaß dort
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebe Mods,
ist bei mir die Option Travel & Surf freigeschaltet? Vielen Dank vorab...
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Andreas.Brett,
Travel and Surf ist für deine Nummer freigeschaltet.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich auch würde gerne wissen ob bei mir die Travel&Surf Option aktiv ist?
Danke im Voraus.
Gruß,
Andrew
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Andrew,
Travel&Surf ist bei dir aktiv.
Gruß
Sebastian
unregistrierter Benutzer (Gast)
Alles anzeigenHallo,
ich auch würde gerne wissen ob bei mir die Travel&Surf Option aktiv ist?
Danke im Voraus.
Gruß,
Andrew
Das gleiche frage ich mich auch.
Danke und Gruß,
Achim
PS: Im Supportchat wäre eine Warteschlange wie im Bestellchat wünschenswert
Hallo Forum,
ich würde auch gerne kurzfristig (ab morgen) Travel & Surf in Anspruch nehmen. Kann mal jemand schauen, ob das bei mir aktiviert ist?
Danke.
Thomas
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Andrew,
Travel&Surf ist bei dir aktiv.
Gruß
Sebastian
Danke für die schnelle Antwort!
Gruß
Andrew
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo tomtom ka,
das Tool "Travel & Surf" ist aktiviert, habe eben nachgeschaut.#
Kannst es sofort nutzen, viel Spaß damit.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Das gleiche frage ich mich auch.
Danke und Gruß,
Achim
PS: Im Supportchat wäre eine Warteschlange wie im Bestellchat wünschenswert
Wie sieht es mit Travel&Surf bei mir aus?
Habt mich wohl übersehen
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo und Willkommen im Forum Achka,
haben dich wahrscheinlich wirklich übersehen, entschuldigung.
Dein Travel & Surf ist aktiv.
Gruß
Sebastian
unregistrierter Benutzer (Gast)
Danke dir.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
bei mir bitte auch Travel & Surf freischalten.
Vielen Dank!
Gruß Stefan
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich würde auch gerne wissen, ob bei mir Travel&Surf freigeschaltet ist.
Danke im Voraus!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Halloihr beiden,
bei deuch ist Travel und surf aktiv. Ihr habt damit die volle Kostenkontrolle über eure Internetneutzung
florlean1992, Herzlich Willkommen im Forum