Freischaltung travel & surf

• dertigerpoly

Hallo,

wie bei manchen anderen ist auch bei mir der Chat nicht verfügbar, aber ich muss dringendst travel & surf freischalten. Können Sie mir bitte helfen?

LG

• Mirko F.

Hallo dertigerpoly,

Wenn du deine Mailadresse im Forum in die änderst, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist, können wir einen Blick in deine Daten werfen, vorher ist das leider nicht möglich.

• Janus C.

Hallo u.graedler,

erstmal willkommen hier im Forum. :thumbup:

Bei dir ist Travel & Surf aktiv.

@ dertigerpoly
    bei dir ist Travel & Surf ebenfalls bereits aktiv

• Anna W.

Hallo habu49,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum.

Leider konnten wir unter deiner Mailadresse kein Kundenkonto finden. Gleiche bitte die Mailadresse in deinem Forumsprofil mit der bei congstar hinterlegten an oder melde dich bei den Kollegen im Chat .

Beste Grüße, schönen Abend,
    Anna.

• Alexa B.

Hallo habu49,

gerne habe ich für Dich nachgeschaut und gesehen, dass "Travel & Surf" in Deinen Einstellungen aktiviert ist.
    Du kannst es also umgehend nutzen. Viel Spaß damit.

Schöne Grüße

• u.graedler

Hallo,

danke schonmal, noch eine andere Frage. Wenn ich jetzt z.B. die 10MB verbraucht habe, ist dann die Internetverbindung einfach langsamer oder muss ich nochmal neu einen DayPass buchen (und wie geht das dann?).

Danke

• Frank H.

Hallo u.graedler,

du müsstest dann einen neuen Pass buchen, deshalb wirst du dann auch automatisch wieder auf die Buchungsseite in deinem Browser umgeleitet. ^^

• Ferdi N.

Hallo Peter :)

Ich habe Travel und Surf aktiviert, es ist in ca 60 Minuten aktiv, bitte dann das Handy neustarten.

Wichtig ist, dass du einmal im deutschen Netz das Handy eingebucht hast, oder befindest du dich gerade nicht in Deutschland?

• Mirko F.

Hallo tofri,

Unter deiner Mailadresse sind mehrere Nummern hinterlegt. Komme deshalb für eine Auskunft bitte in den Support Chat. Dieser ist täglich von 11 bis 21 Uhr besetzt.

• tofri

Hallo,

Leider komme ich nicht in den Support Chat.
    Ich würde gerne für alle meine Nummern die Travel und Surf Option aktivieren.

Könnt Ihr mir hier bitte weiterhelfen?

Gruß,
    tofri

• Ludwig R.

Hallo MrGoecky,

herzlich Willkommen in unserem Forum
    und danke für deine Anfrage.

Wie ich aus den Daten sehen konnte, ist für dich "Travel and Surf" bereits freigeschaltet. Das bedeutet daß du die entsprechenden Pakete zubuchen kannst, wenn du im Ausland im Internet bist.