Hallo CONGSTAR-Team,
ich habe am 16.12. einen Neuvertrag abgeschlossen (inkl. Handy). Zwei Tage später wurden die fälligen Beträge von meine Konto eingezogen.
Seit dem ist nichts passiert.
Ich habe am 01.01.13 eine mail an den Support gesendet, die nicht beantwortet wird. Eine Frechheit.
In der Mail habe ich CONGSTAR eine Lieferfrist bis zum 05.01.13 gesetzt. Ich hoffe euch ist bewusst, dass Ihr euch im Verzug befindet. Mit allen noch folgenden Konsequenzen.
Sollte es Störungen beim Versand geben (wie ich einigen Forenbeiträgen entnehme) ist es eine Unverschämtheit, dass ich keuine Nachricht erhalte. Und euer Chat ist der Oberknaller...
Braucht Ihr noch Daten, um mir sagen zu können, wann ich endlich meine Ware erhalte?
MfG
Samira
P. S. Ich hoffe es ist im Forum nicht auch Praxis, die unangenehmen Themen zu ignorieren.