SIM Karte noch nicht erhalten ...

  • SMergl86

    Hallo,


    ich habe am 20.12.2012 einen Auftrag abgegeben für mein Congstar Paket.


    Portionierungstermin 04.01.2013.


    Nun würde ich mein Handy auch gerne Nutzen aber ich habe immer noch keine SIM - Karte erhalten.


    Was ist bei euch los ?


    Ich schein ja nicht der einzige mit diesm Problem zu sein.


    Trotz rechtzeitiger Umstellung bzw. Anbieterwechsel steh ich jetzt ohne Handy bzw. Anbieter da.


    Ich würde ja gern den Live Chat nutzen um Infos zu bekommen aber der ist ja auch immer voll.


    Gruss

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Milan K. ()

  • Jakob J.

    Hallo SMergl86,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum!


    Aufgrund der Feiertage sind bei unserem Logistikpartner leider einige Aufträge aufgelaufen und die Zustellung verzögert sich leider. Dort wird aber mit Hochdruck an der Auslieferung gearbeitet.


    Bitte entschuldige dies und habe noch ein wenig Geduld.


    Viele Grüße
    Jakob

  • SMergl86

    Dann teilen Sie mir bitte mit wann ich mit der SIM rechnen kann,
    da ich auf mein Mobiltelefon angewiesen bin und es ja auch nutzen möchte.


    Ich erwarte, das Sie das jetzt schnellstmöglich in die Wege leiten.


    Wenn möglich hätte ich gerne eine Sendungs-ID der Post.

  • SMergl86

    Ich habe heute eine Email bekommen


    "[size=medium]Bitte SIM-Karte freischalten"


    [/size]
    [size=medium]Ihre neue SIM-Karte für congstar Prepaid werden Sie in Kürze erhalten.


    Was bedeutet den nun "in Kürze" ?


    Ist die SIM mittlerweile versendet ?
    [/size]

  • Daniel M.

    Hallo SMergl86,


    deine SIM ist versendet und sollte spätestens Montag bei dir sein.


    Gruß, Daniel

  • SMergl86

    Heute ist Dienstag und ich habe immer noch keine SIM !!!


    Aber hauptsache die Grundgebühr wird schnell abgebucht.


    Also wie sieht es aus ? Ich hätte jetzt gerne einen definitiven Termin.


    Einen Reibungslosen Übergang habe ich mir echt anders vorgestellt.

  • Yasmin A.

    Hallo SMergl86,


    Die Ankunft deiner Karte ist in der Tat überfällig, wenn du möchtest, können wir eine kostenlose Ersatzkarte schicken.
    Es könnte evtl. sein, dass die Karte in der Post verloren gegangen ist.


    Viele Grüße,


    Yasmin

  • SMergl86

    Heute ist die SIM gekommen !


    Ich brauche keine Ersatzkarte mehr.


    Ich hoffe diese Schwierigkeiten waren ein Einzelfall und in Zukunft läufts besser.


    Vielen Dank an den Support.

  • Milan K.

    Hallo SMergl86,


    es freut uns, dass die SIM heute angekommen ist. Eine Ersatzkarte wird nun nicht mehr versendet.


    Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.


    Viel Spaß mit congstar! :)

  • kerstinstefan1

    Hallo, auch ich habe bisher noch nicht meine SIM Karte erhalten.
    Am 07.01.erhielt ich auch ein Mail: bitte Simkarte freischalten. Ihre SIM Karte werden Sie in Kürze erhalten.
    Bitte teilen Sie mir definitiv einen Zustelltermin mit.

  • Milan K.

    Leider ist über die Feiertage ein hohes Backlog entstanden. Deswegen gibt es Verzögerungen bei der Zustellung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung und um noch etwas Geduld.

  • CooperS

    Guten Tag, Nun würde ich mein Handy auch gerne Nutzen aber ich habe immer noch keine SIM - Karte erhalten. Termin: 01.02.2013.Ist die SIM mittlerweile versendet ?
    Danke!

  • Daniel M.

    Hallo CooperS und willkommen im Forum!


    Deine SIM ist unterwegs. Bitte vereinbare mit DHL Express einen neuen Zustelltermin, der Kollege konnte dich beim ersten Zustellversuch nicht antreffen. Beachte bitte, dass die SIM nach sieben Tagen Aufbewahrung an congstar zurückgesendet wird.


    Gruß, Daniel