Wo bin ich hier gelandet ....?

• Chris G.

Hallo Tom - Tom,

die Karten sind seit dem 10.1. storniert. Es sind insgesamt 4 Emails dazu verschickt worden. Könnte es sein, dass Du bei der Bestellung vielleicht Deine Emailadresse fehlerhaft angegeben hast ?

Viele Grüße,

Chris G

• Es gab 2 Stornierungsaufträge!
    1. Zur 0170/ wurde storniert und ist im Online-Konto auch so ersichtlich.

2. Zur 0177/ wurde mir bestätigt das die Stornierung in den Fachbereich weitergeleitet wurde.
    Im Online-Konto ist der Status "bestellt" gesetzt. Von einer Stornierung kann somit keine rede sein.
    Ich habe zu beiden Rufnummern die gleiche Email-Adresse hinterlegt wie hier im Forum.

• Chris G.

Hallo,

zu 1: Es handelt sich um 2 Karten. Es liegen 2 Stornierungsvorgänge vor.

zu 2: Die Nummer habe ich soeben gefunden. Diese ist einer anderen Kundennummer zugeordet. In diesem Fall liegt noch keine vollendete Stornierung vor. Die Bestellung wird von der Fachabteilung derzeit so bearbeitet. dass die Rufnummer für den Fall einer Portierungsanfrage nicht verlorengeht. Das dauert derzeit leider noch an

Viele Grüße,

Chris G

• Ihre Aussage ist nicht ganz richtig.

Ich habe jeweils eine Stornierung zur Rufnummer 0170/ und 0177/ übersandt.

Zur Nr. 1. (0170) wurde aufgrund eines technischen Fehlers ihrerseits storniert und danach durch Sie ein Neubestellung durchgeführt.
    Die Bestellung wurde nach meiner Auftragsstornierung auch storniert.

Zur Nr. 2. (0177) gehört die andere Auftragstornierung, die bis jetzt nicht bestätigt wurde. Sollten sie diese der falschen Rufnummer zugeordnet haben, so bitte ich diese der richtigen Rufnummer zuzuordnen!

Ziel ist es alle Aufträge zu stornieren! Gründe wurden mehrfach genannt.

• Michel M.

Hallo Tom-Tom,

deine Mail bezüglich der letzten, verliebenen Stornierung befindet sich noch in Bearbeitung. Wir haben deinen Wunsch aber erhalten und werden ihm schnellstmöglich nachkommen. Tut mir leid.