Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe am Freitag meinen Vertrag innerhalb der Frist widerrufen. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten. Wie ist hier der weitere Vorgang?
Ich habe das stornierte Handy letzte Woche am Freitag zurück geschickt. Die Rechnung über die Gutschrift habe ich bereits erhalten. Die Überweisung der Gutschrift ist bis jetzt jedoch nicht erfolgt. Bis wann kann ich damit rechnen?