NANO SIM erhalten kein Vertagskunde

• MANFahrer21

Hallo,

ich habe für meine aktuelle Congstar Karte habe ich eine NANO SIM erhalten ich bin Prepaid Kunde. geht das jetzt auch für uns?

MfG Thomas

• Emily S.

Hallo MANFahrer21,

die NANO-SIM können nur Postpaid Kunden erhalten. Du hast diese für deinen Postpaid Vertrag erhalten.

Viele Grüße,

Emily S.

• MANFahrer21

Nein die Handynummer ist die OHNE VERTRAG. (die auf dem Scheiben steht in der die NANO SIM liegt)
    Ich habe auch KEINEN Vertagstarif bei Congstar.

MfG Thomas

• Sebastian S.

Der Regelfall ist das nicht, aber anscheinend gibt es Ausnahmen.
    Gibt es Probleme bei der Nutzung der Karte an sich?

Gruß
    Sebastian

• MANFahrer21

Nano SIM bekommen aber Sie kann nicht aktiviert werden .... Super congstar

Hoffentlich bestellen noch mehr Prepaid Nutzer Nano SIM Karten zum wegschmeißen .....

• Mirko F.

Hallo MANFahrer21,

Tut mir leid, aber in allen diesbezüglichen FAQs etc. wird erwähnt, dass wir die Nano-SIM nicht für Prepaid-Kunden anbieten. Das mag ärgerlich sind, eine Änderung ist jedoch in Zukunft noch nicht geplant.

• MANFahrer21

Aber warum werden dann die Karten überhaupt zugesendet .... ,wenn das mehrere Kunden so tun entstehen für congstar auch enorme Kosten!

• Bruderturm

Aber warum werden dann die Karten überhaupt zugesendet .... ,wenn das mehrere Kunden so tun entstehen für congstar auch enorme Kosten!

Na toll, habe die Nano SIM als Prepaid Kunde auch bestellt - muss ich für die nicht funktionierende Karte dann auch 20 € abdrücken?!

• Polizei1

Das Frage ich mich auch. Anstelle Karten an Prepaid Kunden zu senden, kann die Geldausgabe doch für Preissenkungen z.b. bei Datennutzung im Ausland verwendet werden.