Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Seit gestern versuche ich meine SIM freizuschalten...ohne Erfolg... Bei "Mein Congstar" steht zwar Status aktiv, aber die SIM funktioniert trotzdem nicht!!!
Ich brauche mein Handy täglich, jetzt versuche ich hier schon seit 2h Hilfe zu bekommen und nichts passiert!!! Langsam werde ich ärgerlich!!! :cursing: