Januar13
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Kundenservice,
habe heute endlich meine Ersatz-Simcard erhalten, aber nun funktioniert die Freischaltung nicht.
Bitte um Hilfe!
Danke!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Kundenservice,
habe heute endlich meine Ersatz-Simcard erhalten, aber nun funktioniert die Freischaltung nicht.
Bitte um Hilfe!
Danke!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Mir geht es genauso !
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Januar13:)
Du musst die Ersatzkarte nicht freischalten. Die Karte ist bereits aktiv. Du kannst sofort loslegen:)
Lg
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo wibi94!
Mir geht es genauso !
Auch Deine SIM-Karte muss nicht aktiviert werden - Du kannst sie einfach benutzen
unregistrierter Benutzer (Gast)
Seit gestern versuche ich meine SIM freizuschalten...ohne Erfolg...
Bei "Mein Congstar" steht zwar Status aktiv, aber die SIM funktioniert trotzdem nicht!!!
Ich brauche mein Handy täglich, jetzt versuche ich hier schon seit 2h Hilfe zu bekommen und nichts passiert!!!
Langsam werde ich ärgerlich!!!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Duke0777,
herzlich willkommen im congstar Support Forum.
Ich habe mir gerade mal deine Daten angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Datum deiner Rufnummermitnahme heute ist.
Darum konntest du die Karte auch nicht aktivieren. Darüber solltest du auch am 13.03. eine E-Mail bekommen haben?
Heute im Laufe des Tages, sollte die Karte funktionieren. Ich würde dich bitten einfach mal dein Handy hin und wieder aus- und einzuschalten.
Falls die Karte morgen immer noch nicht funktioniert, kannst du dich für eine Aktivierung auch bei uns im Chat melden.