Erneut falsche Rufnummer zugeschickt?! Portierungsfehler?!

  • Guten Tag,
    ich habe wie auch schon ein USER aus Ihrem Forum, exakt das selbe
    Problem. Sh. Link:

    http://www.congstar-forum.de/mobilfunk/prepaid/archiv-prepaid/13103-gelöst-rufnummernmitnahme-falsche-rufnummer-zugeschickt/

    Bei mir handelt es sich zwar um keine gewerbliche Nummer, allerdings
    ist es trotzdem äußerst ärgerlich. In der Lösung war nicht klar
    ersichtlich, ob die Karte ohnehin am, in meinem Fall am 14.1.13, auf meine
    portierte Rufnummer freigeschaltet wird, und woher ich den PUK zur
    freischaltung am 14.1.13 bekomme, da der mitgelieferte nicht für meine
    portierte Rufnummer funktioniert.
    Könnten Sie mir bitte sagen, wie dieser Vorgang abläuft?
    Freundliche Grüße
    Moburn

  • Hallo
    bei mir war das gleiche, ich war dann im Schat habe dann mit denen über das Problem gesprochen.
    Diese sagten, dass das immer so wäre, dass am Brief eine falsche Nummer steht, doch dann geht alles.
    Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen.
    :D 8)
    Korbinian10