DahBenni
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
die Kündigung (und somit der Verzichtserklärung zur Portierungsfreigabe) ist laut Einschreiben-Verfolgung am 29.12.2012 bei meinem alten Anbiter eingegangen. Am 06.01.2013 habe ich dann bei congstar bestellt inkl. Rufnummerportierung.
Zunächst hat congstar abgelehnt, da keine gültige Kündigung vorlag.
Dies hängt wohl damit zusammen, dass die Mitarbeiter meines Alt-Anbieters wohl erst wieder ab 07.01.2013 gearbeitet haben
Nichts desto trotz habe ich sicherheitshalber nochmals per Fax gekündigt.
Die Kündigung wurde mir dann bestätigt und die Rufnummer zur Portierung freigegeben.
Am 10.01.2013 habe ich dies auch congstar mitgeteilt, mir wurde jedoch wieder gesagt, dass keine Kündigung vorliegt.
Gerade eben (11.01.2013) habe ich nochmals telefonisch Rücksprache mit meinem Alt-Anbieter gehalten, welcher mir nochmals bestätigte, dass bereits seit 08.01.2013 die Kündigung vorliegt und die Rufnummer freigegeben ist.
Wieso teilt mit congstar nun mit, dass keine Kündigung vorliegt und die Rufnummer somit nicht mitgenommen werden kann?
Bitte um Antwort und ein Datum, an dem nun meine Rufnummer portiert wird.
Vielen Dank!
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars P. ()