Aktivierung surf-Option dauert ewig

  • hotop

    SUPER !!!!


    Vielen Dank ;) Die ersten Benachrichtigungs SMS trudeln gerade ein. Z.B., dass die 25 Eur für die Rufnummernmitnahme gutgeschrieben werden. Ich freue mich!


    Hoffentlich klappt dann jetzt noch der Rest. Aber da gehe ich jetzt mal von aus!

  • Emily S.

    Hallo nibbs,


    hinterlege doch bitte die E-Mail Adresse, mit welcher du auch bei congstar registriert bist, damit wir uns deine Daten aufrufen können! Dann können wir dir hier im Forum genauere Informationen geben :)


    Bezüglich des Hochladens von Dokumenten im Kontaktformular habe ich es selber gerade einmal für Opera und Internet Explorer getestet, und es klappt! Versuche es doch noch einmal, indem du beim IE in die Kompatibilitätsansicht wechselst und achte auf die Datengröße.


    Viele Grüße,


    Emily S.

  • Emily S.

    Hallo AndreG,


    Die Portierung, sowie die Kartenaktivierung war bei dir erfolgreich. Sollte nun alles funktionieren oder?
    Leider ist ein Fehler bei der Zubuchung der Option unterlaufen, dieser ist bereits der Technik gemeldet und sie wird sich schnellsmöglich darum kümmern!


    Viele Grüße,


    Emily S.

  • nibbs

    Hallo Emily,


    danke für die Antwort! Ich habe die E-Mail-Adresse geändert.


    Gruß, nibbs



  • hotop

    So. Bei mir hat jetzt alles geklappt!


    Ein riesengroßes Dankeschön an den Congstar Support hier im Forum. Das klappt wirklich super :thumbup: !!!

  • Oliver F.

    Hallo nibbs!


    Wie bei hotop muss auch hier die Aktivierung angestoßen werden. In diesem Fall kann ich das aber nicht selber vornehmen, sondern das wird nachbearbeitet. Ich muss Dich um ein wenig Geduld bitten. Du erhälst eine SMS als Bestätigung, wenn die Option auf "aktiv" wechselt.


    Schöne Grüße :rolleyes:
    Oliver F.

  • nibbs

    Hallo congstar Support Team,


    die Buchung ist immer noch nicht durch. Bitte ruft mich wenn nötig zur Klärung gerne an, wenn das helfen sollte.

  • Daniel X.

    Hallo nibbs,


    deine Anfrage wird durch uns derzeit bearbeitet.
    Die Aktivierung der Option bzw. eine Benachrichtigung solltest du recht bald erhalten.


    Danke und Gruß
    Daniel X.

  • Ferdi N.

    Hallo,


    eine stornierte Flat muss, wie in der Mail angeben, selber wieder gebucht werden, wenn das Guthaben ausreicht.


    Bitte auf die Bestätigungen warten, die kommt per Mail und SMS.

  • nibbs

    Hallo Ferdi,


    danke für die Antwort. Ich weiß leider nicht so recht mit den gewonnen Informationen umzugehen. Welche Bestätigung meinen Sie denn? Ich habe nichts storniert, das war vermutlich einer Ihrer Kollegen...


    Bitte um schnelle Beantwortung, da ich nach drei Tagen gerne endlich wieder mobil surfen möchte. Danke.

  • nibbs

    Hallo Congstar-Team,


    wer auch immer die ursprünglich gebuchte Surf Flat storniert hat, dem danke ich für seinen Einsatz. Nachdem ich vor einer Stunde die Option online neu gebucht habe, bekam ich eben die Bestätigung, dass sie nun aktiv ist und ich zum Flattarif surfen kann. Hat auch nur 2,5 Tage gedauert.


    Eine Bitte habe ich noch: Bei einer Stornierung wäre eine entsprechende Bestätigung an den Kunden dufte. Hätte ich nicht selbst regelmäßig den Status überprüft hätte ich sonst nie mitbekommen, dass sich da was getan hat.
    Ziemlich mieser Einstieg bei congstar, ich hoffe auf Besserung...

  • Karin K.

    Hallo nibbs,


    normalerweise sollte dir eine SMS über die Auftragsbestätigung zugegangen sein.


    lg


    Karin K.

  • Maho

    Die SurfFlat-Option 1000MB und Sprach 100min habe ich damals direkt mit der Predpaid-Karte Rufnummerportierung bestellt. Die Karte ist mittlerweile freigeschaltet und seit heute funktioniert auch das Telefonieren mit der portieren Rufnummer. In dieser Richtung also alles bestens.


    Leider befindet sich meine Surf Option und Sprach 100min noch immer im Status bestellt. Daher wollte ich mal anfragen, ab wann ich ca. mit der Aktivierung rechnen kann.


    P.S.: Es ist genug Guthaben druf.


    Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Bemühungen

  • Maja M.

    Hallo Maho,



    die Aktivierung ist für heute um 18:00 Uhr vorgesehen, probiere es eine Stunde später mal aus.