Tarifwechsel vollzogen , wann kommt Nanosimkarte ?

  • Bond 0013

    Hallo liebes congstar Team :) ,


    ich hatte am 15.01.13 über der Kundenhotline ein Defekt
    meine Nano SIM-Karte gemeldet. Worauf der Mitarbeiter mir eine
    Neue Nano SIM-Karte zuschicken wollte. ?(


    Nur hab ich bis Heute noch keine Neue Nano SIM Karte erhalten!!!
    Wird mir jetzt eine zugeschickt oder muss ich jetzt über das
    Bestellformular eine neue Nano SIM-Karte bestellen? ?( :?:

  • Janus C.

    Hallo Bond0013,


    laut System wurde hier am 15. eine neue Karte für dich in Auftrag gegeben.
    Die sollte also in Kürze ankommen.

  • petitbateau

    Heute ist meine Nano-Karte endlich angekommen, nur hatte ich ja am Sonntag eine zweite bestellt. Ist das irgendwie rückgängig zu machen?

  • Christian P.

    Hallo petitbareau,


    nein dies kann man leider nicht rückgängig machen. Dies sollte aber kein Problem sein, da du die Karte manuell aktivieren musst. Die zweite Karte aktivierst du dann einfach nicht.

  • Bond 0013

    Hallo Janus,


    erst mal danke für die schnelle Antwort. :)
    Inzwischen sind die 5 Werktage Lieferzeit rum und ich warte
    immer noch auf die neue Nano SIM-Karte !!! :!:


    Ich möchte ja nicht nerven oder quengeln, aber so langsam
    glaube ich das noch keine neue Karte an mich verschickt wurde.
    Die erste ist doch auch schnell an mich zugeschickt wurden !!!


    Nur weiß ich immer noch nicht, ob ich überhaupt eine neue Nano SIM-Karte
    Zugeschickt bekomme. Und um eine Doppel Bestellung zu
    vermeiden


    Bitte um Klärung !!!!!!!


    Gruß Bond0013

  • Karin K.

    Hallo Bond 0013,


    in deinem "meincongstar" Bereich kannst du die Nano Simkarte bestellen, da sie nun nach der Wartezeit noch immer nicht eingetroffen ist, würde ich dir auch zu einer erneuten Bestellung raten..


    Gruß,
    Karin K.

  • Augenthaler

    Wird der PIN/PUK der Nanosim nach Aktivierung durch die Hotline nicht automatisch in meincongstar eingepflegt ? Bei mir sind da noch immer die alten Daten der SIMkarte aus dem PostIdent (die ich inzwischen vernichtet habe).



    -edit-


    Jetzt stehen sie doch drin. Vor ein paar Tagen war das noch nicht der Fall.

  • Alexa B.

    Hallo Augenthaler,


    da der Tarif aktiv ist, sollte PIN/ PUK in deinen Daten unter meincongstar hinterlegt sein. Du solltest deine PIN-Nummer ändern. ;)