Gutschrift?

• Nui

Hallo,

als ich im November trotz bereits laufenden Vertrags länger auf meine Nano-SIM warten musste, wurde mir eine Gutschrift von 5 Euro versprochen. Bisher ist davon in meinen Rechnungen nichts zu sehen. Wurde das in meinem Kundenkonto vermerkt oder verschusselt?

Viele Grüße
    Nui

• m_v

Manche Gutschriften erscheinen nicht auf den Rechnungen, sondern werden erst bei der Lastschrift vom Rechnungsbetrag abgezogen.

Komisches System hier bei congstar...

• Happy2k12

Dem muss ich leider auch zustimmen. Die Verrechnung von Guthaben wird unübersichtlich gehandhabt. Bei mir ist es z. B. so, dass ich mit Vertragsabschluss durch Rufnummernmitnahme und Gutscheincode zwei Guthaben gutgeschrieben bekommen müsste. Diese werden aber nicht in einem gutgeschrieben, sondern in nicht nachvollziehbaren Quoten monatlich anteilig verrechnet.

• Nui

Hallo wieder mal,
    Die Gutschrift wurde mir am Telefon versprochen. Wäre nett, wenn sich jemand von Congstar mal meine Daten anschauen und dazu äußern würde...

Grüße
    Nui

• Karin K.

Hallo Nui,

komm doch gerne ab 11 Uhr in unseren Chat, dann schauen wir uns deine Sache gemeinsam an.

lg
    Karin K.

• Nui

Hallo,

heute konnte ich mal im Chat nachfragen, dort wurde mir die Gutschrift nach kurzer Nachprüfung sofort gewährt. Das ist doch echt mal positiv und revidiert die ein oder andere Befürchtung meinerseits, ob es so gut wäre, zu einem "Billiganbieter" zu wechseln.

Jetzt fehlt nur noch eines: Die Visual Mailbox!

Viele Grüße
    Nui