Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
als ich im November trotz bereits laufenden Vertrags länger auf meine Nano-SIM warten musste, wurde mir eine Gutschrift von 5 Euro versprochen. Bisher ist davon in meinen Rechnungen nichts zu sehen. Wurde das in meinem Kundenkonto vermerkt oder verschusselt?
Dem muss ich leider auch zustimmen. Die Verrechnung von Guthaben wird unübersichtlich gehandhabt. Bei mir ist es z. B. so, dass ich mit Vertragsabschluss durch Rufnummernmitnahme und Gutscheincode zwei Guthaben gutgeschrieben bekommen müsste. Diese werden aber nicht in einem gutgeschrieben, sondern in nicht nachvollziehbaren Quoten monatlich anteilig verrechnet.
Hallo wieder mal, Die Gutschrift wurde mir am Telefon versprochen. Wäre nett, wenn sich jemand von Congstar mal meine Daten anschauen und dazu äußern würde...
heute konnte ich mal im Chat nachfragen, dort wurde mir die Gutschrift nach kurzer Nachprüfung sofort gewährt. Das ist doch echt mal positiv und revidiert die ein oder andere Befürchtung meinerseits, ob es so gut wäre, zu einem "Billiganbieter" zu wechseln.