Rufnummermitnahme erfolgreich, allerdings kein Bonusguthaben

• Fiete1992

Erstmal Hallo!

Habe heute meine Congstar Karte eingelegt, soweit hat auch alles geklappt.
    Rufnummermitnahme war kein Problem, bin erreichbar unter der neuen Nummer und kann auch alles damit erledigen.
    Allerdings habe ich nur 5€ Startguthaben, nicht wie für Neukunden beworben 10€.
    Desweiteren habe ich 15€ Guthaben per Lastschriftverfahren geordert, wurde mir auch berechnet, jedoch habe ich davon noch keinen Cent auf meinem Handy gefunden.

Was kann / muss ich machen??

• Oliver F.

Hallo Fiete1992, herzlich willkommen im congstar Support Forum! :thumbup:

Die Guthaben werden immer nach und nach aufgebucht, heute abend wird das komplette Startguthaben zur Verfügung stehen.

Schöne Grüße :rolleyes:
    Oliver F.

• Fiete1992

Das heißt, dass sich die gebuchten Optionen dann auch selber aktivieren, sobald ausreichend Startguthaben vorhanden ist?

Kriege ich da eine SMS oder irgendeine andere Nachricht zu, wenn was passiert (Startguthaben da, Aktivierung von Optionen)?

Danke für die schnelle Antwort

• Anna W.

Hallo Fiete1992,

bestellte Optionen buchen sich binnen 24 Stunden nach Aktivierung bei ausreichendem Guthaben auf und bestätigen sich mit einer SMS. Das Guthaben wird einfach aufgebucht, dazu gibt es keine Info per SMS.

Beste Grüße,
    Anna.

• Christian P.

Hallo w.s.b 1958 und willkommen im congstar Supportforum,

ich habe mir deine Daten einmal aufgerufen und gesehen, dass dir am 15. Dezember 10 Euro Startguthaben aufgebucht wurden. Es sollte also nichts fehlen.