Mittlerweile hab ich den 4. Anlnauf versucht, Kunde bei Congstar zu werden und eine Rufnummer von Fonic/Lidl mitzunehmen.
Offensichtlich sind die beiden Anbieter nicht in der Lage, dies durchzuführen.
Meine Kündigung wurde durch Fonic bestätigt, ebenfalls liegt die Verzichtserklärung vor (auch Congstar, die haben sich noch bedankt dafür...)
Desweiteren habe ich eine SMS von Fonic dass die Portierung jetzt durchgeführt werden kann.
Immer wieder wird das ganze hier abgelehnt, angeblich würde mein Anbieter die Nummer nicht freigeben.
Mein ANbieter Fonic wiederum sagt, das scheint wohl normal zu sein bei Congstar, dass die oft nicht dazu fähig sind, eine Runfummernmitnahme korrekt durchzuführen, da die "zum nächstmöglichen Zeitpnukt" angeben müssen, das wird wohl nicht gemacht.
Der Mann von Congstar im Chat sagte mir, ich solle meine Congstar-Bestellversuche stornieren und wieder neu bestellen, auf die Bestellmail nochmal darauf hinweisen - das habe ich alles gemacht, aber wehement passiert hier NICHTS! Kein Übernahme möglich.
Auf eMails wird fast nie oder nur nach 3 Wochen geantwortet, der Chat bei Congstar ist STÄNDIG belegt, was soll das hier?? Können sie sich nicht vorstellen, wie ich mich fühle nachdem ich das ganze hier jetzt seit 6 Wochen versuche und man bekommt keine Antwort, keine Lösung, kein Entschädigung für die ständigen Anrufe und Zeitaufwände?
Tief enttäsucht, und das jetzt schon - Jetzt noch Kunde werden oder bleiben, ich glaub da muss was passieren damit das so bleibt!