tuborg1977
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo in die Runde
Nach langem zögern trau ich mich mal aus der Versenkung und stelle auch mal eine Farge an den Support.
Habe am 11.01.2013 einen Mobiluktarif beauftragt, incl. der leidigen Rufnummernmitnahme.
Erste Mail kam direkt am 12.01. das mein ehemaliger Provider die Portierung wegen falschem Namen abgelehnt hat. Ich nun kurz die Daten verglichen und festgestellt das E-Plus bei mir Vor.-Und Nachname verwechselt hat. Das habe ich umgehend per Mail dem Congstar
Kundenservice mitgeteilt. Am 16.01.2013 habe ich dann eine ErinnerungsMail vom Congstar service bekommen mit dem Hinweis mich doch bitte zu melden. Dies habe ich aber wie beschrieben direkt nach der Mail mir der vehlgeschlagenen Portierung gemacht?
Nun meine Bitte, könnte mir Irgendwer sagen das meine korrigierten Daten, bzw meine Mails an den Kundenservice eingegangen sind? Ich habe keine Eingangsbestätigungen. Gestern hatte ich noch einen Brief bekommen das, wenn ich mich nicht bis zum 30ten gemeldet habe der Vertrag storniert wird.
Grüße an alle