Bitte um Bestätigung

• tuborg1977

Hallo in die Runde

Nach langem zögern trau ich mich mal aus der Versenkung und stelle auch mal eine Farge an den Support.
    Habe am 11.01.2013 einen Mobiluktarif beauftragt, incl. der leidigen Rufnummernmitnahme.
    Erste Mail kam direkt am 12.01. das mein ehemaliger Provider die Portierung wegen falschem Namen abgelehnt hat. Ich nun kurz die Daten verglichen und festgestellt das E-Plus bei mir Vor.-Und Nachname verwechselt hat. Das habe ich umgehend per Mail dem Congstar
    Kundenservice mitgeteilt. Am 16.01.2013 habe ich dann eine ErinnerungsMail vom Congstar service bekommen mit dem Hinweis mich doch bitte zu melden. Dies habe ich aber wie beschrieben direkt nach der Mail mir der vehlgeschlagenen Portierung gemacht?

Nun meine Bitte, könnte mir Irgendwer sagen das meine korrigierten Daten, bzw meine Mails an den Kundenservice eingegangen sind? Ich habe keine Eingangsbestätigungen. Gestern hatte ich noch einen Brief bekommen das, wenn ich mich nicht bis zum 30ten gemeldet habe der Vertrag storniert wird.

Grüße an alle

• Paula P.

Hallo tuborg1977,

Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!

Ich habe soeben anhand deiner Emailadresse in unser System geschaut und deine Emails sind alle angekommen. Diese liegen bereits bei der Portierungsabteilung vor und diese kümmert sich um eine zeitnahe Bearbeitung.

Da Anfragen zu Portierungen mit Änderungen der Daten immer auch mit dem alten Anbieter abgesprochen werden müssen, dauert die Bearbeitung der Emails meist etwas länger.

Ich kann dich hier um etwas Geduld bitten!

Paula P.