Portionierung "zum nächst möglichen Termin"

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich möchte zu Congstar wechseln, mein alter Anbieter hat die Rufnummer freigegeben (Prepaid), mir am Telefon gesagt, Congstar müsse den Wechsel unbedigt Portionierung "zum nächst möglichen Termin" beantragen, sonst würde das nocht funktionieren. Geht das nun automatisch oder muss ich das bei der Bestellung mitteilen, wenn ja, wie? Das ist übrigens der 2. Versuch, einen mit zu früher Kündigung, aug Grund der schwammigen Anweisung und anschliessender Stornierung habe ich schon hinter mir. Diesmal sollte es gerne klappen :whistling: . Vielen Dank für Eure Mühe. LG Kris

  • Hallo Ben-sa!

    Wenn die Kündigung und Portierungsanfrage beim alten Anbieter nun bearbeitet wurden, kannst du ganz einfach über unsere Homepage bestellen.

    Danach schickst du uns einfach die Kündigungsbestätigung per Mail zu.
    In die Mail kannst du auch noch alle weiteren Infos reinschreiben die du uns mitteilen möchtest.

    Grüße,